Citroen Visa: Erfahrungsbericht #15

Hier finden Sie einen Erfahrungsbericht zum Citroen Visa von Michael Homberger

Citroen Visa (1979-1988)
1979-1981
5-tr.Fließheck-Limousine
Citroen Visa (1979-1988)
1981-1984
1.Facelift
5-tr.Fließheck-Limousine
»Visa II«
Citroen Visa (1979-1988)
1984-1988
2.Facelift
5-tr.Fließheck-Limousine
Citroen Visa (1979-1988) 1984-1988<br />2.Facelift<br />4-tr.Cabrio<br />»Plen Air«
1984-1988
2.Facelift
4-tr.Cabrio
»Plen Air«
Citroen Visa (1979-1988)
Variante: 1979-1981 | 5-tr.Fließheck-Limousine

Citroen Visa (1979-1988)
Foto © Citroen
Citroen Visa (1979-1988)
Variante: 1981-1984 | 1.Facelift | 5-tr.Fließheck-Limousine | »Visa II«

Citroen Visa (1979-1988)
Foto © Citroen
Citroen Visa (1979-1988)
Variante: 1984-1988 | 2.Facelift | 5-tr.Fließheck-Limousine

Citroen Visa (1979-1988)
Foto © Citroen


Erfahrungsbericht #15 zu: Citroen Visa (1979-1988)

Hier finden Sie einen Erfahrungsbericht zum Citroen Visa von Michael Homberger

Citroen Visa (1979-1988) Erfahrungsbericht
verfasst von Michael Homberger (48)
am 30.11.2011 um 18:21 Uhr

"Hallo zusammen,
der Citroen Visa war mein erstes Auto, das ich fuhr. Vor ein paar Jahren war ich froh, dass ich von meinem Großvater seinen Visa geerbt habe, mit nur 18tkm, und habe Ihn bis 2006 gefahren, stillgelegt und sprang dann nicht mehr an. Jetzt habe ich nur ein Problem und zwar steht er schon seit einem Jahr im Freien vor der Werkstatt, weil ich keine vernünftige dreipolige impulsgeber bekomme.
Vor kurzem habe ich gehört dass es für die Industrie Impulsgeber geben soll die eine gute Qualität haben und entsprechend abgewandelt verwendet werden können. Könnt Ihr mir helfen?"


Diesen Bericht kommentieren

» Oder schreiben Sie einen eigenen Erfahrungsbericht zum Citroen Visa (1979-1988)

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.

» Oder schreiben Sie einen eigenen Erfahrungsbericht zum Citroen Visa (1979-1988)