Citroen Visa: Erfahrungsbericht #1

Hier finden Sie einen Erfahrungsbericht zum Citroen Visa von Okke Groot

Citroen Visa (1979-1988)
1979-1981
5-tr.Fließheck-Limousine
Citroen Visa (1979-1988)
1981-1984
1.Facelift
5-tr.Fließheck-Limousine
»Visa II«
Citroen Visa (1979-1988)
1984-1988
2.Facelift
5-tr.Fließheck-Limousine
Citroen Visa (1979-1988) 1984-1988<br />2.Facelift<br />4-tr.Cabrio<br />»Plen Air«
1984-1988
2.Facelift
4-tr.Cabrio
»Plen Air«
Citroen Visa (1979-1988)
Variante: 1979-1981 | 5-tr.Fließheck-Limousine

Citroen Visa (1979-1988)
Foto © Citroen
Citroen Visa (1979-1988)
Variante: 1981-1984 | 1.Facelift | 5-tr.Fließheck-Limousine | »Visa II«

Citroen Visa (1979-1988)
Foto © Citroen
Citroen Visa (1979-1988)
Variante: 1984-1988 | 2.Facelift | 5-tr.Fließheck-Limousine

Citroen Visa (1979-1988)
Foto © Citroen


Erfahrungsbericht #1 zu: Citroen Visa (1979-1988)

Hier finden Sie einen Erfahrungsbericht zum Citroen Visa von Okke Groot

Citroen Visa (1979-1988) Erfahrungsbericht
verfasst von Okke Groot
am 06.10.2001 um 15:30 Uhr

"Ich hab von 1989 bis 1996 einen Visa 11RE gefahren. Dann schenkte ich das Auto an meiner Schwiegermutter. In 1998 habe ich den Visa wieder zurück bekommen. Jetzt wird es restauriert. Auf meinem website http://visavision.topcities.com kann man über die Restauration lesen, und dabei noch viel mehr über diesen meist unterschätzten Wagen der Achtziger, der heute ein wahres Kultauto zu bekommen scheint."


Diesen Bericht kommentieren

» Oder schreiben Sie einen eigenen Erfahrungsbericht zum Citroen Visa (1979-1988)

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.

» Oder schreiben Sie einen eigenen Erfahrungsbericht zum Citroen Visa (1979-1988)