Citroen Visa: Erfahrungsbericht #10

Hier finden Sie einen Erfahrungsbericht zum Citroen Visa von Ingo

Citroen Visa (1979-1988)
1979-1981
5-tr.Fließheck-Limousine
Citroen Visa (1979-1988)
1981-1984
1.Facelift
5-tr.Fließheck-Limousine
»Visa II«
Citroen Visa (1979-1988)
1984-1988
2.Facelift
5-tr.Fließheck-Limousine
Citroen Visa (1979-1988) 1984-1988<br />2.Facelift<br />4-tr.Cabrio<br />»Plen Air«
1984-1988
2.Facelift
4-tr.Cabrio
»Plen Air«
Citroen Visa (1979-1988)
Variante: 1979-1981 | 5-tr.Fließheck-Limousine

Citroen Visa (1979-1988)
Foto © Citroen
Citroen Visa (1979-1988)
Variante: 1981-1984 | 1.Facelift | 5-tr.Fließheck-Limousine | »Visa II«

Citroen Visa (1979-1988)
Foto © Citroen
Citroen Visa (1979-1988)
Variante: 1984-1988 | 2.Facelift | 5-tr.Fließheck-Limousine

Citroen Visa (1979-1988)
Foto © Citroen


Erfahrungsbericht #10 zu: Citroen Visa (1979-1988)

Hier finden Sie einen Erfahrungsbericht zum Citroen Visa von Ingo

Citroen Visa (1979-1988) Erfahrungsbericht
verfasst von Ingo (31)
am 04.11.2007 um 11:30 Uhr

"Der Visa war auch mein erstes Auto. Ich träume dem heute noch hinterher :) Der hat nie Mucken gemacht...okay, einmal mußte ich abgeschleppt werden, weil die Bremsanlage Luft gesogen hatte. Aber ansonsten: Viel Platz (bin 1,98m!), wenig Verbrauch und für die Stadt eine angemessene Motorisierung. 120km/h Spitze bergab mit Rückenwind (kein Witz) tuts auf der Autobahn nicht so wirklich ^^ - aber ansonsten ein Traum!"


Diesen Bericht kommentieren

» Oder schreiben Sie einen eigenen Erfahrungsbericht zum Citroen Visa (1979-1988)

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.

» Oder schreiben Sie einen eigenen Erfahrungsbericht zum Citroen Visa (1979-1988)