Citroen Visa: Erfahrungsbericht #11

Hier finden Sie einen Erfahrungsbericht zum Citroen Visa von albrecht Keller

Citroen Visa (1979-1988)
1979-1981
5-tr.Fließheck-Limousine
Citroen Visa (1979-1988)
1981-1984
1.Facelift
5-tr.Fließheck-Limousine
»Visa II«
Citroen Visa (1979-1988)
1984-1988
2.Facelift
5-tr.Fließheck-Limousine
Citroen Visa (1979-1988) 1984-1988<br />2.Facelift<br />4-tr.Cabrio<br />»Plen Air«
1984-1988
2.Facelift
4-tr.Cabrio
»Plen Air«
Citroen Visa (1979-1988)
Variante: 1979-1981 | 5-tr.Fließheck-Limousine

Citroen Visa (1979-1988)
Foto © Citroen
Citroen Visa (1979-1988)
Variante: 1981-1984 | 1.Facelift | 5-tr.Fließheck-Limousine | »Visa II«

Citroen Visa (1979-1988)
Foto © Citroen
Citroen Visa (1979-1988)
Variante: 1984-1988 | 2.Facelift | 5-tr.Fließheck-Limousine

Citroen Visa (1979-1988)
Foto © Citroen


Erfahrungsbericht #11 zu: Citroen Visa (1979-1988)

Hier finden Sie einen Erfahrungsbericht zum Citroen Visa von albrecht Keller

Citroen Visa (1979-1988) Erfahrungsbericht
verfasst von albrecht Keller (39)
am 20.02.2008 um 23:46 Uhr

"Hallo- habe seit 2003 einen PLeinAir, tolles Auto, supersparsam, weit unter 5l, bei Langstrecke um dei 130 km/h. HAt ein bißchen Entenfeeling, nur wie in einem echten Auto... . Läuft bei mir momentan auf 07er Nummer, davor ca. 10tkm normal gemeldet. Neu muß jetzt Auspuff- sonsttolles, leies, entspannendes Auto, im 3.Gang starkes Drehmoment, 4.sparsam&leise. Gegenüber meinen Enten (klar-- GANZ anderes Auto..) ein Meilenschritt. Behalte und restauriere ihn, er ist es wert. Visa II war toll, hatte ein Freund mit damals (Ende 80er) astronomischen 243tkm... . Hbe den VIsa nieee bereut- er gehört zu meinen Autos, wie die cx oder Enten... . VORSICHT: ROST! und zwar HInterachse, Stoßdämpferdome-!!!!!Tschöö!"


Diesen Bericht kommentieren

» Oder schreiben Sie einen eigenen Erfahrungsbericht zum Citroen Visa (1979-1988)

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.

» Oder schreiben Sie einen eigenen Erfahrungsbericht zum Citroen Visa (1979-1988)