Meinen hellen, eigelben Dacia 1300, vermutl. Bj. 1974 habe ich vor etwa 5 Jahren aus Magdeburg als Liebhaber-fahrzeug in guten Zustand gekauft.
-------------------------------
Fahre ihn gelegentlich mit roten Kz. - er ist sehr bequem und hat irgendwie etwas Angenehmes. Zudem ist er auf Ost-Treffen ein relativ seltenes Auto, da sie einerseits nicht so massig in der DDR eingeführt und andererseits nach der Wende schon mit leichten Schäden verwertet wurden...
Es ist auch mal schön in einem Pkw ohne High-Tech zu fahren.
---------------------------------
Würde mich natürlich mal interessieren, wer in und im Umkreis von 99510 Apolda/Thüringen -auch Weimar- noch so ein Dacia 1300 besitzt?!
-------------------------------
Schreibt mir einfach: DR71@gmx.de (bitte Betreff angeben: D a c i a)
-------------------------------
An Mirko, 42:
Soweit ich weiß, gibt es in Halle/Saale eine Dacia-Interessengemeinschaft. War vor etwa 3 Jahren zum 1.Stammtisch dieser Dacia-IG...