Hallo abe nunseit diesem Jahr meinen 3. Dacia 1300,da ich mich aus besonderen Gründen von den ersten beiden trennen mußte.Der Erste war ein weiser Baujahr 1980 und ich habe ihn 1992 von meinem Vater bekommen der ihn seit 1984 gefahren hat.Leider konnte ich mir damals als Lehrling das Auto nicht leisten und aus Platznot mußte er schweren Herzens weg.Den Zweiten entdeckte ich 2002 bei einem Autoverwerter ,es war ein 1976ér in weis,er sollte in die Presse war aber komplett und fahrbereit.Er hatte zwar etwas Rost aber das War nicht so schlimm.Ich stellet ihn in eine Garange um mich dem Kleinen zu widmen.Allerding kam 3 Wochen später das Große Elbehochwasser von 2002 auch in Dresden an und flutete die Garage mit Dacia.Nun diese Jahr endlich habe ich einen Dacia baujahr 1975 erhalten aller´dings in schlehctem Zustand.Er stand 10 Jahre in einem Container ohne Belüftung und das hat ihm nicht gut getan.Die Karosse ist unterhalb ziemlich zerfressen aber nicht unrettbar.Er steht nun auch vor Hochwasser sicher und nächstes Jahr will mich der Grundlegenden Restaurierung beginnen.Wenn Jemand noch Teile hat würde ich mich Freuen wenn er sich meldet.Brauche besonder dringend inner Blechteile wie Innenkotflügel usw.auch Motorhaube weil völlig fertig und Heckblech da eines von 1310 drin ist.Wer helfen kann einen 1300ér Oldtimer wieder auf die Straße zu bringen bitte melden.Gruß René.