Auch ich fuhr bis 15.12.2007 einen Dacia Logan 1,4 Ambiance. Ich hatte 38 000 km und ca. 6 l auf 100 km. Ist doch nicht schlecht oder?!! Dieses Auto fährt sich "und jetzt gut lesen" wie jedes andere. Man sitzt hoch, so dass man einen sehr guten Blick über die Straßen hat. Servicekosten bei Freien Werkstätten (Luftfilter, Ölfilter + Öl) lagen bei ca. 140 - 150 EUR. Jetzt ganz ehrlich, ist das Geld heut zu tage? Das einzige mit was man sich auseinander setzten muss, sind so genannte Freunde, da mit dem nackten Finger auf einen zeigen.
Und der Kollege hat recht im unteren Abschnitt, man sollte die großen Namen wie VW, Audi, usw. mal kräftig einen vor dem Latz hauen, den was diese Firmen derzeit für Ihre scheiß Autos verlangen ist nicht mehr normal. Und das hat nichts mit Sicherheit zu tun. Ich fuhr vorher einen 5er E39, 525d, doch mit dem Dacia machte ich mir keine Sorgen ans Ziel anzukommen, keine sogennanten elektronik probleme!!

VIVA LA DACIA...