Dacia Logan / Sandero: Erfahrungsberichte

Hier finden Sie alle Erfahrungsberichte zum Dacia Logan / Sandero (2004-2012).

Dacia Logan / Sandero (2004-2012)
2008-2012
5-tr.Fließheck-Limousine
»Sandero«
Dacia Logan / Sandero (2004-2012)
2009-2012
5-tr.Fließheck-Limousine
»Sandero Stepway«
Dacia Logan / Sandero (2004-2012)
2004-2008
4-tr.Stufenheck-Limousine
»Logan«
Dacia Logan / Sandero (2004-2012)
2008-2010
1.Facelift
4-tr.Stufenheck-Limousine
»Logan«
Dacia Logan / Sandero (2004-2012)
Variante: 2008-2012 | 5-tr.Fließheck-Limousine | »Sandero«

Dacia Logan / Sandero (2004-2012)
Dacia Logan / Sandero (2004-2012)
Variante: 2009-2012 | 5-tr.Fließheck-Limousine | »Sandero Stepway«

Dacia Logan / Sandero (2004-2012)
Dacia Logan / Sandero (2004-2012)
Variante: 2004-2008 | 4-tr.Stufenheck-Limousine | »Logan«

Dacia Logan / Sandero (2004-2012)
Dacia Logan / Sandero (2004-2012)
Variante: 2008-2010 | 1.Facelift | 4-tr.Stufenheck-Limousine | »Logan«

Dacia Logan / Sandero (2004-2012)


Alle 24 Erfahrungsberichte zum Dacia Logan / Sandero:

Alle Erfahrungsberichte (24)

Erfahrungsbericht zum Dacia Logan / Sandero von
f. glockemann (60)
24.10.2010
der sandero 1,2 eco ist top er läuft s
eit 18 monate ohne problem.andere
marken machen werbung für ihre autos indem sie sie in werksteten zurück rufen. dacia braucht das nicht da bewerte technik verbaut wird und schikschnag der unnötig ist wegfällt!

» gesamten Bericht von f. glockemann zum Dacia Logan / Sandero lesen
Erfahrungsbericht zum Dacia Logan / Sandero von
Heinrich Schweiger (45)
16.07.2010
Fahre seit 3.12.2009 einen neuen Dacia Logan 1.4MPI in der Basisversion. Bin voll auf zufrieden, selbst die Spaltmaße sind viel besser als wie beim Jetta II Baujahr 3/1990, den ich vorher hatte! Ein ...

» gesamten Bericht von Heinrich Schweiger zum Dacia Logan / Sandero lesen
Erfahrungsbericht zum Dacia Logan / Sandero von
Chlebna Peter (28)
03.04.2009
Seit Dezember 2006 fahre ich einen Logan 1,5 dCi Laureate.
Habe mittlerweile schon 50.000km runter, aber praktisch null davon Autobahn.
Dazu kommt noch, daß ich den Wagen oft zum Zeitungszustellen ...

» gesamten Bericht von Chlebna Peter zum Dacia Logan / Sandero lesen
Der MCV Laureate, ist das Beste Auto, der letzten 20- 25 Jahre, das ich gekauft und gefahren habe. Das ESP wird nur für deutsche Premiumfahrzeuge gebraucht, wo die Fahrer mehr PS unter der Haube ...

» gesamten Bericht von Bernd zum Dacia Logan / Sandero lesen
Erfahrungsbericht zum Dacia Logan / Sandero von
Matthias Michael (28)
04.04.2008
Hallo zusammen,
Ich werde wohl in absehbarer Zeit mir ein neue FZG zulegen. Was könnt ihr mir zum"Dacia Logan Kombi"sagen, Gutes sowie Schlechtes, Wie ist's bei diesem Auto mit ...

» gesamten Bericht von Matthias Michael zum Dacia Logan / Sandero lesen
Erfahrungsbericht zum Dacia Logan / Sandero von
Ralph Hornischer (39)
02.01.2008
Hallo!Ich suche alle Neusten Infos,Bilder,Kataloge,Preislisten vom Honker Tarpan.Mfg PS:Können sie mir weiterhelfen???

» gesamten Bericht von Ralph Hornischer zum Dacia Logan / Sandero lesen
Meinen Informationen nach verkauft sich dieses Fahrzeug auf dem Deutschen Markt, trotz Panikmache diverser durch die Hersteller subventionierter Zeitschriften und Automobilclubs relativ gut. In ...

» gesamten Bericht von Raubart zum Dacia Logan / Sandero lesen
vor dem dacia logan wird sich nach einigen verbesserungen die konkurrenz in acht nehmen müssen!!!
er ist groß und komfortabel und das zum super preis von 7200 euro

» gesamten Bericht von zum Dacia Logan / Sandero lesen
Hallo Community,

der Dacia logan ist vielleicht eine Überlegung als zweitwagen wert,aber niemals als Erstwagen.
Als verantwortungsvoller Vater spare nicht an der Sicherheit meiner Kinder und ...

» gesamten Bericht von zum Dacia Logan / Sandero lesen
Erfahrungsbericht zum Dacia Logan / Sandero von
Meister Raubart (29)
01.06.2007
Das mit der "mangelhaften" Sicherheitsausstattung ist so eine Sache.
Der größte Sicherheitsfaktor sitzt hinter dem Lenkrad und da sieht des bei Fahrern der Marke Lada und Dacia auch ...

» gesamten Bericht von Meister Raubart zum Dacia Logan / Sandero lesen
Hallo.
Ich erwäge die Anschaffung des Kombis (3 Kinder, alleinerziehend...) und suche Erfahrungsberichte von Dacia-Fahrerinen und Fahrern - wie ist der Logan im Alltag (Motor, Leistung, Zuverlässigkeit, Verbrauch)?
Freue mich auf Ihre / Eure Antworten und sage scho nmal "Danke".

» gesamten Bericht von Gely Raubaal zum Dacia Logan / Sandero lesen
Keiner braucht ESP oder wie diese ganze Schnickschanck heißt. Mein Auto (Andere Marke) besitzt nur ABS das reicht mir.

» gesamten Bericht von zum Dacia Logan / Sandero lesen
Erfahrungsbericht zum Dacia Logan / Sandero von
Heinrich Schweiger (45)
18.08.2010
Ich sehe im Logan den Nachfolger des legendären Renault 12 der 70er Jahre. Warum? Wäre der R12 im Programm geblieben und immer wieder modifiziert worden, dann würde er wahrscheinlich so aussehen: ...

» gesamten Bericht von Heinrich Schweiger zum Dacia Logan / Sandero lesen
Erfahrungsbericht zum Dacia Logan / Sandero von
mausi mustermann (35)
14.05.2009
dacia logan eu fahrzeug mit gasanlage wird bei mängeln an der gasnanlage in deutschland weder bei dacia noch bei landi renzo repariert.
mittlerweile heisst es sogar, dass die eu Fahrzeuge aus ...

» gesamten Bericht von mausi mustermann zum Dacia Logan / Sandero lesen
Erfahrungsbericht zum Dacia Logan / Sandero von
Heinrich Schweiger (43)
03.10.2008
Endlich gibt es den Logan Basis in Österreich für 7980 Euro, der wirklich alles hat, was man(n) braucht und nichts, was man(n) nicht braucht: Keine nervenden Klingel- und Pieptöne, keine ...

» gesamten Bericht von Heinrich Schweiger zum Dacia Logan / Sandero lesen
Erfahrungsbericht zum Dacia Logan / Sandero von
Dieter Schumacher (47)
30.05.2008
Auch ich fahre seit kurzem einen Dacia Logan MCV. Dieses Auto ist absolut grossartig. Mehr Auto fürs Geld gibts wirklich nicht.Die anderen Hersteller die für ihre Autos gut das doppelte verlangen ...

» gesamten Bericht von Dieter Schumacher zum Dacia Logan / Sandero lesen
Erfahrungsbericht zum Dacia Logan / Sandero von
Jürgen Heise (46)
23.03.2008
Ich fahre seit September 2007 einen Dacia Logan 1.6 Laureate.
Das Fahrzeug mit ABS, Doppelairbag, Servolenkung, Klimaanlage, elektr. Fensterhebern/Außenspiegel, 104 PS ist ein robustes, ...

» gesamten Bericht von Jürgen Heise zum Dacia Logan / Sandero lesen
Auch ich fuhr bis 15.12.2007 einen Dacia Logan 1,4 Ambiance. Ich hatte 38 000 km und ca. 6 l auf 100 km. Ist doch nicht schlecht oder?!! Dieses Auto fährt sich "und jetzt gut lesen" wie ...

» gesamten Bericht von dan zum Dacia Logan / Sandero lesen
Ich finde den Dacia eine gute Sache. Hat, was ein Auto braucht, inkl. nötiger Sicherheitsausstattung - und nicht mehr.
Wieso das Auto doch Konkurrenz zu den deutschen Herstellern ist? Weil die ...

» gesamten Bericht von Dicun zum Dacia Logan / Sandero lesen
Ich habe die Limousine mit 75 PS in Laureate-Ausstattung nun seit einem Jahr und bin bisher ca. 25.000 km damit gefahren.

Bis jetzt gab es nicht das geringste Problem und das 15.000er-Service ...

» gesamten Bericht von Mario Leoni zum Dacia Logan / Sandero lesen
meiner meinung nach wird der logan unterschätzt von testberichten. er bietet sehr viel platz zum kleinen preis,da bleibt noch geld für ein paar extras über.

» gesamten Bericht von zum Dacia Logan / Sandero lesen
Danke für den Tipp.

In Russland gibt es auch schon den Facelift-2110, das 2112 Coupé und den Niva 2123, der als Chevrolet Niva angeboten wird und die Kalina-Familie, die dort aus ...

» gesamten Bericht von HJKLÖS zum Dacia Logan / Sandero lesen
Naja ich freue mich auch auf den kombi, wird interessant werden, aber ein gewisses mass an sicherheit sollte gerade für familien angeboten werden. Von Esp halte ich auch nicht sonderlich viel, aber Airbegs, ABS und vieleicht eine TC sollte schon onborad sein.

» gesamten Bericht von zum Dacia Logan / Sandero lesen
Der Kombi wird ein Renner für kl. Gewerbetreibende - gerade, wenn er wirklich mit der 2teiligen Heckflügeltür angebotenwerden sollte (s. www.autobild.de). Als Familienauto nicht empfehlenswert ...

» gesamten Bericht von Stefan Heuer zum Dacia Logan / Sandero lesen

Sie fahren oder fuhren dieses Auto?

Schreiben Sie jetzt Ihren eigenen Erfahrungsbericht!


Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.

Tipp: Erfahrungen und Kommentare eingeloggter Mitglieder sind ohne Wartezeit sofort online.
» Registrieren Sie sich schnell und unkompliziert.