Daewoo Kalos: Erfahrungsberichte

Hier finden Sie alle Erfahrungsberichte zum Daewoo Kalos (2002-2004).

Daewoo Kalos (2002-2004)
2002-2004
5-tr.Fließheck-Limousine
Daewoo Kalos (2002-2004)
Variante: 2002-2004 | 5-tr.Fließheck-Limousine

Daewoo Kalos (2002-2004)


Alle 9 Erfahrungsberichte zum Daewoo Kalos:

Alle Erfahrungsberichte (9)

Ich hatte das mehrmalige Vergnügen mit einem Chevrolet Kalos, 72 PS, 5-Türer zu fahren. Das Auto ist vom Platzkomfort für Fahrer und Beifahrer grossartig, viel Platz und geräumig, aber ansonsten ...

» gesamten Bericht von Jörg zum Daewoo Kalos lesen
also ich hab das auto jetzt seid einem jahr, davor hat es mein bruder 3 jahre gefahren und ich muss sagen das das auto echt hammer ist!
gut er könnt stärker sein aber sonst find ich ihn ...

» gesamten Bericht von Andi zum Daewoo Kalos lesen
also ich hab meinen kalos jetzt seit über 3 jahren...
wenn man was finden will, findet man was...
ich kann gegen dieses auto überhaupt nix negatives sagen...
wenn man wirklich was finden will, ...

» gesamten Bericht von martin zum Daewoo Kalos lesen
Erfahrungsbericht zum Daewoo Kalos von
Wolfgang Schweinberger (37)
26.04.2007
Wir, meine Frau und ich, fahren den Kalos 1.2 SX (EU-Import, so in D nicht erhältlich) seit 05.2005 bis heute. Derzeit ca. 62000km (bei 17Tsd gekauft), meine Frau fährt damit mit meinem Sohn (6j.) ...

» gesamten Bericht von Wolfgang Schweinberger zum Daewoo Kalos lesen
Erfahrungsbericht zum Daewoo Kalos von
susann tacke (29)
04.01.2007
Hallo Autofreaks,

ich benötige innerhalbder nächsten 2 Monate einen Ersatz für mein bish. Auto. Einsatz: max. 5.000,00 Euro (Zeitwert bish. Mobil).
Deshalb interessiere ich mich für DAEWOO / ...

» gesamten Bericht von susann tacke zum Daewoo Kalos lesen
Erfahrungsbericht zum Daewoo Kalos von
Andreas Osarek (45)
21.03.2008
Daewoo Kalos ist ein sehr zu empfehlendes Auto , habe ihn jetzt schon 3 Jahre und 60000 Km. gefahren ohne größere Macken. Zur Werkstadt muss mann sagen wenn der DAEWOO schlecht gewartet wird dann ...

» gesamten Bericht von Andreas Osarek zum Daewoo Kalos lesen
Erfahrungsbericht zum Daewoo Kalos von
Claudia (Schwarz)
07.01.2008
Vom Kalos kann ich nur ABRATEN!!!!!
Habe aktuell einen totalen Motorschaden, bei meinen Kalos, EZ Juli 04, gerade 31.000 gelaufen. War 3 Wochen zuvor noch für fast 900 Euro in der Werkstatt. Da ja ...

» gesamten Bericht von Claudia zum Daewoo Kalos lesen
Erfahrungsbericht zum Daewoo Kalos von
R. Mentzel (59)
20.06.2007
Meine Frau fährt den Kalos 1,4 SX seit August 2004, jetzt ca. 35.000 KM.
Der Autokauf vor 3 Jahren war eine reine Kostenentscheidung - viel Auto für verhältnismäßig wenig Geld. Sonderpreis ...

» gesamten Bericht von R. Mentzel zum Daewoo Kalos lesen
Erfahrungsbericht zum Daewoo Kalos von
meinhard (45)
26.02.2007
habe den Kalos als halbjahreswagen (EU) 1,2, schwarzmet., klima, 5-trg.
für 7.200,-€ gekauft. Meine Frau ist damit in 13 Monaten 45 tsd.KM gefahren, auf strecke braucht er ca. 6,5L N.-bleifrei, ...

» gesamten Bericht von meinhard zum Daewoo Kalos lesen

Sie fahren oder fuhren dieses Auto?

Schreiben Sie jetzt Ihren eigenen Erfahrungsbericht!


Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.

Tipp: Erfahrungen und Kommentare eingeloggter Mitglieder sind ohne Wartezeit sofort online.
» Registrieren Sie sich schnell und unkompliziert.