Ich fahre seit Nov.2002 einen Deawoo-Nexia(75PS)und habe nur Probleme.Hier mal eine kleine liste,da sind die aktuellen mengel die nicht umbedingt eine Reperatur benönigen.
Nov.02-ABS-Sensor
Nov.02-Öldeckeldichtung
Feb.03-Batterie
Feb.03-Bremsen"nach 3000Km in meinem besitz"
Mai.03-Lichtmaschiene
Mai.03-ABS Kabelbruch
Mai.03-Auspuff"Endschaldämpfer"
Abril.04-Spurstangenköpfe li.und re.
Nov.04-Zylinderkopfdichtund(Motor)&Zahnriemen
Dez.04 Dreieckslenker
Juli.05-Achsmanchette
Mai.05 Auspuff(mittel&endschalldämpfer)
August.05 Noch in werkstatt fehler kann nicht gefunden werden.
Aber vieleicht habe ich ja Glück und einer von euch kann mir helfen.Also Auto springt an,geht direkt wieder aus.Kontroll leuchten z.B.:Öl,Batterie u.s.w. gehen dann auch nicht mehr.Meine Sicherung"Nr.:13"fliegt immer durch wenn ich starte.An dieser sicherung hängt die Zündung;Zigaretten anzünder und diese Kontroll leuchten .Ich weiß nicht mehr weiter .HELFT MIR BITTE