Daewoo Nubira: Erfahrungsbericht #7

Erfahrungsbericht #7 zu: Daewoo Nubira (1997-2004)

Daewoo Nubira (1997-2004) Erfahrungsbericht

am 25.07.2008 um 01:26 Uhrverfasst von Rafael (28)1 Kommentar

Hallo, ich habe mein Nubira 1.6 schon seit 2 und halb Jahre. Das Auto hatte schon 120.000Km, jetzt 150.000Km. Fahre oft lange Strecken, im die 3.000 km jedes halbe Jahr. Ausser die gewöhnliche Reparaturen nervt mir seit fast ein Jahr ein ungewöhnliches Rütteln. Der Motor läuft schlecht an und hat unter 50km, egal in welchem Gang ich fahre ein ekelhaftes Gestotter. Mechaniker haben fast alles gewechselt. Der Computer (die Computer) melden nichts. und das Gestotter geht weiter. Hat irgendjemand eine Ahnung was das ist? So kann ich den Wagen nicht mal verkaufen!! Wenn ich um die 90 bis 160km/st fahre, ist von dem Blödsinn nichts zu merken. Außergewöhnlich sparsam ist er auch. Vollbeladen und 5 Mann am Bord, so dass die Dämpfer nur noch nach oben können und auf 110 durchschnittlich gefahren, 1500km, dann macht das Auto 16km mit einem Liter. Von den anderen Problemen habe ich noch nicht bei meinem erfahren.

1 Kommentar:


am 25.03.2013 um 22:13 Uhrverfasst von Rafael (32)

Ich habe ganz vergessen von diesem Forum, deshlab schreibe ich nachträglich etwas dazu. Es war nur ein Sensor, der im Auspuff nicht mehr funtionierte. Kleinigkeit.

Sie fahren oder fuhren dieses Auto?

Schreiben Sie jetzt Ihren eigenen Erfahrungsbericht!

Diesen Bericht kommentieren

» Sie möchten nicht diesen Bericht kommentieren, sondern einen eigenen Erfahrungsbericht zum Daewoo Nubira (1997-2004) schreiben? Dann klicken Sie hier.

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.