Am Freitag musste ich leider meinen Applause von 1989 abgeben. Durch einen Auffahrunfall gab es einen Totalschaden und der TÜV wäre diesen Monat auch noch dran gewesen.
Das Auto hat rund 385.000 km gefahren...Meine Eltern hatten es damals als Neuwagen gekauft.

Abgesehen von Verschleißteilen und zweimal Lichtmaschine (aber nur, weil wir gebrauchte genommen hatten) war an dem Auto nichts dran. Falls es mal nach Benzin riechen sollte, liegt es vermutlich an dem zu schmal geratenen Schanier an der Einfüllung, musste ich aber auch erst vor 6 Monaten tauschen lassen...

Großer Wehmutstropfen, da ich eigentlich die 400.000 km mit dem Auto schaffen wollte, vor allem, weil an dem Motor NICHTS ist. Der schnurrt weiterhin friedlich wie eine zufriedene Katze...

Allen, die noch einen Applause haben, wünsche ich weiterhin viel Spaß mit diesem wunderbaren sparsamen Auto...Schade, dass Daihatsu die Serie vollständig eingestellt hat, war in der Qualität wohl zu gut...