habe 3 applause darunter auch ein allrad wurde jetzt verkauft besonders der allrad super auto fürs geld von 1500 bis 3500 euro bekomt man echt gute fahrzeugeman mus aber genau prüfen und am besten gebrauchtwagenbewertung machen oder erfahrenen automechaniker hinzuziehen unter 500-1000 euro und älter als baujahr 94 und 190 -220tsd km solte man jedoch die finger weg lassen wenn man nicht selber schrauben will jedoch für mich kein proplem da ich mich fast schon zum applaus experten gemausert habe denoch weis ich auch nicht alles wen es mahl propleme gibt am besten in die werkstatt schwachpunkte kopfdichtung kupplung stossdämpfer hinten heizung anlage handbremshebel antriebsgelenke rost an den türenunterseite frontblech heckklape unterbodenendspitzen treten im hohen alter bei mangelder konservierung/ pflege und meist bei 190-220 km auf ich habe viele ersatzteile für applause einfach mahl anrufen unter 017622785428