Daihatsu Applause (II): Erfahrungsberichte

Hier finden Sie alle Erfahrungsberichte zum Daihatsu Applause (1998-2000).

Daihatsu Applause (1998-2000)
1998-2000
4-tr.Stufenheck-Limousine
Daihatsu Applause (1998-2000)
Variante: 1998-2000 | 4-tr.Stufenheck-Limousine

Daihatsu Applause (1998-2000)


Alle 4 Erfahrungsberichte zum Daihatsu Applause:

Alle Erfahrungsberichte (4)

Erfahrungsbericht zum Daihatsu Applause von
Horst Tönnis (47)
13.10.2007
Ich hatte einen Applause als halbjährigen Vorführwagen gekauft von 2000 bis 2004 und bin mit ihm über 50000km gefahren. Im großen und Ganzen ein zuverlässiges Auto das ich weiterempfehlen kann. ...

» gesamten Bericht von Horst Tönnis zum Daihatsu Applause lesen
Hallo Ihr lieben Autofreaks,
wenn Ihr noch auf Ford, Opel, VW oder Schlimeres setzt un din verlässlicher Wiederkehr enttäuscht seid, schaut euchbei Daihatsu um. Die japaner (Tochter von Toyota, ...

» gesamten Bericht von claudia zum Daihatsu Applause lesen
Ich kann die hier geschilderten Erfahrungen bestätigen. Einziges Manko: man sitzt zu tief, und von vorn sieht er aus wie eine billige Volvo 440-Kopie.
Ansonsten: Top-Auto.


» gesamten Bericht von maik zum Daihatsu Applause lesen
Erfahrungsbericht zum Daihatsu Applause von
Daniel Liehr (48)
30.10.2006
Fuhr den Applause als Gebrauchten (Bj. 98) nach meiner Existenzgründung 1999 bis 2005, weil ich ein günstiges und zuverlässiges Vehikel gesucht hatte und Platz für Warenmuster benötigte. Der ...

» gesamten Bericht von Daniel Liehr zum Daihatsu Applause lesen

Sie fahren oder fuhren dieses Auto?

Schreiben Sie jetzt Ihren eigenen Erfahrungsbericht!


Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.

Tipp: Erfahrungen und Kommentare eingeloggter Mitglieder sind ohne Wartezeit sofort online.
» Registrieren Sie sich schnell und unkompliziert.