Daihatsu Charade: Erfahrungsberichte

Hier finden Sie alle Erfahrungsberichte zum Daihatsu Charade (1979-1983).

Daihatsu Charade (1979-1983) 1979-1981<br />3-tr.Fließheck-Limousine<br />»Coupe«
1979-1981
3-tr.Fließheck-Limousine
»Coupe«
Daihatsu Charade (1979-1983)
1979-1981
5-tr.Fließheck-Limousine
Daihatsu Charade (1979-1983) 1981-1983<br />1.Facelift<br />3-tr.Fließheck-Limousine
1981-1983
1.Facelift
3-tr.Fließheck-Limousine
Daihatsu Charade (1979-1983) 1981-1983<br />1.Facelift<br />5-tr.Fließheck-Limousine
1981-1983
1.Facelift
5-tr.Fließheck-Limousine
Daihatsu Charade (1979-1983)
Variante: 1979-1981 | 5-tr.Fließheck-Limousine

Daihatsu Charade (1979-1983)


Alle 6 Erfahrungsberichte zum Daihatsu Charade:

Alle Erfahrungsberichte (6)

Mein letzter Eintrag ist datiert am 12.12.2002. Und jetzt 8 jahre später hab ich endlich einen bekommen. Und zwar den MK1, also den Bullaugen-Charade der ersten Serie. Mein Lebenstraum ist Wirklichkeit geworden..

» gesamten Bericht von Roman zum Daihatsu Charade lesen
Fahre seit 2002 einen Charade Runabout XTE (Coupé mit Bullaugen) von 1979. Ein fantastisches Auto aus dieser Zeit! Sehr selten und speziell.
Das Auto hat sogar Klimaanlage!!!!!

Ich werde das Auto nie mehr weggeben!

» gesamten Bericht von Stephan zum Daihatsu Charade lesen
Ich habe einen 82er Charade von 87 bis 89 gefahren und es war ein geniales Stadtauto, kürzer als ein Polo, aber 4 Türen. Ausserdem hab ich verbrauchsmässig die ganze Clique hinter mich gelassen, ...

» gesamten Bericht von Reiner zum Daihatsu Charade lesen
Hallo Leute! Ich selbst habe mir einen 5 Türigen G10 gekauft mit dem ich selbst allerdings noch nicht wirklich viel gefahren bin da ich ihn selbst neu aufbaue derzeit! Laut KBA gibt es in Deutschland ...

» gesamten Bericht von Rainer zum Daihatsu Charade lesen
Den Charade mit 5 Türen kaufte ich '87 gebraucht für einen sehr günstigen Preis.
Er diente mir als Zweitwagen.
Da ich noch einen Renault Alpine
A 310 S fuhr , brauchte ich schließlich auch ein ...

» gesamten Bericht von Roland zum Daihatsu Charade lesen
Der "G10" war mein erstes Auto,ich bekam ihn 1985,fuhr ihn 1.5Jahre und bereue noch heute das ich ihn verkauft habe!!!Dieses Auto ist heute sehr rar,umso mehr freute ich mich nach langer ...

» gesamten Bericht von Roman zum Daihatsu Charade lesen

Sie fahren oder fuhren dieses Auto?

Schreiben Sie jetzt Ihren eigenen Erfahrungsbericht!


Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.

Tipp: Erfahrungen und Kommentare eingeloggter Mitglieder sind ohne Wartezeit sofort online.
» Registrieren Sie sich schnell und unkompliziert.