Daihatsu Wildcat: Erfahrungsbericht #74

Hier finden Sie einen Erfahrungsbericht zum Daihatsu Wildcat von Thierry

Daihatsu Wildcat (1977-1984)
1977-1984
2-tr.Geländewagen
Daihatsu Wildcat (1977-1984)
Variante: 1977-1984 | 2-tr.Geländewagen

Daihatsu Wildcat (1977-1984)


Erfahrungsbericht #74 zu: Daihatsu Wildcat (1977-1984)

Hier finden Sie einen Erfahrungsbericht zum Daihatsu Wildcat von Thierry

Daihatsu Wildcat (1977-1984) Erfahrungsbericht
verfasst von Thierry (30)
am 12.09.2013 um 00:46 Uhr

"Hallo, mittlerweile fahre ich seit ca. 8jahren Daihatsu Taft (Wildcat) F50 im Alltag und bin steht's sehr zufrieden und wenn mal was dran ist dann ist es meist schnell und einfach wieder repariert ich kenne kein schrauberfreundlicheres Auto als den wildcat dank seiner simplen und vor allendingen übersichtlichen Technik. Nach den Jahren ist er mir sehr ans Herz gewachsen da es einfach ein dankbares Auto ist und nun möchte ich meinen Fuhrpark etwas verkleinern und mir nur noch das nötigste behalten da ich die ganzen teile nie verschlissen bekomme bin ich dafür das andere wildcat's davon profitieren sollen am leben erhalten zu werden. Wenn ihr eine frage über diesen Wagen habt dann kann ich euch dank der alltagserfahrung und artgerechten haltung bestimmt weiterhelfen.

Wenn ihr teile benötigt vom F50 oder F20 dann (nur an selbstabholer) ist der Standort ca.15km von der deutschen Grenze (Aachen) in Belgien.

Liebe Grüße
Thierry"


1 Kommentar:

  1. verfasst von Brauchart Tobias (20) am 07.09.2016 um 19:10 Uhr

    "Hi

    Kannst du mir sagen wie viel er verbraucht?

    Mfg Tobias"


Diesen Bericht kommentieren

» Oder schreiben Sie einen eigenen Erfahrungsbericht zum Daihatsu Wildcat (1977-1984)

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.

» Oder schreiben Sie einen eigenen Erfahrungsbericht zum Daihatsu Wildcat (1977-1984)