Daihatsu Wildcat: Erfahrungsbericht #78

Hier finden Sie einen Erfahrungsbericht zum Daihatsu Wildcat von Ralf Bieneck

Daihatsu Wildcat (1977-1984)
1977-1984
2-tr.Geländewagen
Daihatsu Wildcat (1977-1984)
Variante: 1977-1984 | 2-tr.Geländewagen

Daihatsu Wildcat (1977-1984)


Erfahrungsbericht #78 zu: Daihatsu Wildcat (1977-1984)

Hier finden Sie einen Erfahrungsbericht zum Daihatsu Wildcat von Ralf Bieneck

Daihatsu Wildcat (1977-1984) Erfahrungsbericht
verfasst von Ralf Bieneck (50)
am 26.12.2013 um 11:39 Uhr

"Moin "Wildcat" Freunde,

seit über 20 Jahre habe ich einen F60 2,8Ltr. Diesel, Bj. 1983.
In diesen Jahren bin ich damit gerade mal 25.000 km gefahren. Er diente eigentlich nur als Zugmaschine für Boote. Vor 3 Jahren habe ich ihm nochmal "schick machen lassen". Der Motor hat knapp 150.000 km gelaufen und schnurrt wie ein Schweizer Uhrwerk.
Nun steht der Gute schon seit 3 Jahren unter meinem Carport und freut sich, wenn er im Sommer mal eine schöne Tour machen kann. Da ich aber nun einen dicken Sorento 3,3 Ltr. mit 250 PS für ein 3 Tonnen Boot benötige ist der Wildcat nur noch Show.
Ich überlege, ihn im Frühling zu verkaufen um den Abstellplatz zu nutzen.
Ein wird aber nur "in gute Hände" abgegeben und nicht verschenkt.
Falls jemand echtes Interesse an einem Top Off-Roader hat bitte melden.
Ralf Bieneck Tel.: 0179 - 77 39 322
Marienhafe/Ostfriesland"


1 Kommentar:

  1. verfasst von Muck Christian (49) am 04.02.2014 um 16:27 Uhr

    "Hallo,
    bin schon länger auf der Suche nach einem Wildcat. Bin in Österrech zu Hause und hätte Interesse. Gibt es Fotos? mfg Ch. Muck"


Diesen Bericht kommentieren

» Oder schreiben Sie einen eigenen Erfahrungsbericht zum Daihatsu Wildcat (1977-1984)

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.

» Oder schreiben Sie einen eigenen Erfahrungsbericht zum Daihatsu Wildcat (1977-1984)