Daihatsu YRV: Erfahrungsbericht #1

Hier finden Sie einen Erfahrungsbericht zum Daihatsu YRV von Anja Kanyk

Daihatsu YRV (2001-2005)
2001-2005
5-tr.Großraum-Limousine
Daihatsu YRV (2001-2005)
Variante: 2001-2005 | 5-tr.Großraum-Limousine

Daihatsu YRV (2001-2005)


Erfahrungsbericht #1 zu: Daihatsu YRV (2001-2005)

Hier finden Sie einen Erfahrungsbericht zum Daihatsu YRV von Anja Kanyk

Daihatsu YRV (2001-2005) Erfahrungsbericht
verfasst von Anja Kanyk (26)
am 20.11.2006 um 21:01 Uhr

"Den YRV fahre ich jetzt seit 2 jahren und bin von ihm total begeistert. Ich habe mir den Wagen neu, in der TOP-Ausstattung (Klima unsw.) gekauft. Leider nicht in diesem feurigen Rot, sondern, als Händlerfahrzeug, in langweiligem Silber. Mittlerweile hat er 48.000 Kilometer runter und schnurrt ohne jegliche Macke munter vor sich hin. Mein Mechaniker sagte mir neulich, daß er daihatsus mit mehr als 300000 km auf dem Tacho kennt. mal seh'n. Meine Zwerge finden übrigens ganz toll, daß sie hinten höher sitzen als ich vorn. Ein kleines, zuverlässiges, preiswertes und unkompliziertes Auto für drei mit dem nötigsten Gepäck, so sind wir auch in den Urlaub nach Dänemark geschnauft. Unser kleiner Japaner hat uns immer treue Dienste geleistet. Danke, Daihatsu."


Diesen Bericht kommentieren

» Oder schreiben Sie einen eigenen Erfahrungsbericht zum Daihatsu YRV (2001-2005)

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.

» Oder schreiben Sie einen eigenen Erfahrungsbericht zum Daihatsu YRV (2001-2005)