Daihatsu YRV: Erfahrungsberichte

Hier finden Sie alle Erfahrungsberichte zum Daihatsu YRV (2001-2005).

Daihatsu YRV (2001-2005)
2001-2005
5-tr.Großraum-Limousine
Daihatsu YRV (2001-2005)
Variante: 2001-2005 | 5-tr.Großraum-Limousine

Daihatsu YRV (2001-2005)


Alle 6 Erfahrungsberichte zum Daihatsu YRV:

Alle Erfahrungsberichte (6)

Hände weg!!! Vor einem halben Jahr habe ich mir einen YRV 1.0 BJ.2005 gekauft. Die erste böse Überraschung war der sehr hohe Ölverbrauch. Bereits nach 6000 km musste ich ca. 2 Liter nachgießen. ...

» gesamten Bericht von B.Becker zum Daihatsu YRV lesen
Erfahrungsbericht zum Daihatsu YRV von
Horst Tönnis ((47))
13.10.2007
Ich habe einen roten YRV 1,3 Top mit
Standheizung im April 2004 neu gekauft und das bisher keine Minute bereut. Das Auto läuft mitlerweile 40000 km ohne das geringste Problem.
Verbrauch knapp unter ...

» gesamten Bericht von Horst Tönnis zum Daihatsu YRV lesen
Erfahrungsbericht zum Daihatsu YRV von
Stefan Heuer (42)
23.11.2006
Hallo Anja,
ich kann Ihnen nur beipflichten, der Wagen ist gelungen. Schade, daß Daihatsu ihn 2005 vom Markt genommen hat. Die neuen Modell sind kein Ersatz, aber das war auch schon beim Applause (fuhr meine Frau vor dem YRV)) genauso.

» gesamten Bericht von Stefan Heuer zum Daihatsu YRV lesen
Erfahrungsbericht zum Daihatsu YRV von
Christoph Bing (39)
29.02.2008
Seit Mai 2002 fahre ich einen YRV 1,3 TOP EZ 11. 2000 es war vorher ein Vorfürwagen . Jetzt sind 140000 km auf dem Tacho und ich habe nur bei 80000 die Landasonde wechseln müssen sonst ist er sehr ...

» gesamten Bericht von Christoph Bing zum Daihatsu YRV lesen
Erfahrungsbericht zum Daihatsu YRV von
Susanne Michels (35)
25.11.2006
Den YRV habe ich im 'Tausch' gegen einen zuvor gefahrenen VW Polo (Katastrophe, nach 2 Jahren abgestoßen) 2003 gekauft, 1,3l. Motor. Und was passiert? NICHTS!!! Nicht einmal eine kleine Panne, oder ...

» gesamten Bericht von Susanne Michels zum Daihatsu YRV lesen
Erfahrungsbericht zum Daihatsu YRV von
Anja Kanyk (26)
20.11.2006
Den YRV fahre ich jetzt seit 2 jahren und bin von ihm total begeistert. Ich habe mir den Wagen neu, in der TOP-Ausstattung (Klima unsw.) gekauft. Leider nicht in diesem feurigen Rot, sondern, als ...

» gesamten Bericht von Anja Kanyk zum Daihatsu YRV lesen

Sie fahren oder fuhren dieses Auto?

Schreiben Sie jetzt Ihren eigenen Erfahrungsbericht!


Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.

Tipp: Erfahrungen und Kommentare eingeloggter Mitglieder sind ohne Wartezeit sofort online.
» Registrieren Sie sich schnell und unkompliziert.