De Tomaso Longchamp: Daten & Fakten

Hier finden Sie Daten & Fakten zum De Tomaso Longchamp (1972-1988).

De Tomaso Longchamp (1972-1988) <br />2-tr. Coupe
1972-1980
2-tr. Coupe
De Tomaso Longchamp (1972-1988) <br />1.Facelift<br />2-tr. Coupe
1980-1988
1.Facelift
2-tr. Coupe
De Tomaso Longchamp (1972-1988) <br />1.Facelift<br />2-tr. Cabrio<br />»Spyder«
1980-1988
1.Facelift
2-tr. Cabrio
»Spyder«
De Tomaso Longchamp (1972-1988)
Variante:
2-tr. Coupe | 1972-1980

De Tomaso Longchamp (1972-1988)
Vorgänger

Vorgänger-Modell: keines

Der De Tomaso Longchamp wurde von 1972 bis 1988 in Deutschland angeboten.

Dieses Modell ist in das Segment Coupes und Cabrios der oberen Mittelklasse (E COU) eingeordnet.

Nachfolger

Nachfolge-Modell: keines

Vom De Tomaso Longchamp (1972-1988) gab es folgende Modellvarianten auf dem deutschen Markt:
Variante L B H Rad Kof Code
1972-1980
2-tr. Coupe
4.52 m 1.84 m 1.29 m 2.60 m
1980-1988, 1.Facelift
2-tr. Coupe
4.60 m 1.83 m 1.30 m 2.60 m
1980-1988, „Spyder”, 1.Facelift
2-tr. Cabrio
4.60 m 1.83 m 1.30 m 2.60 m

L = Länge; B = Breite; H = Höhe;
Rad = Radstand; Kof = Kofferraumvolumen;
Code = Interner Fahrzeugcode

Für den De Tomaso Longchamp (1972-1988) gab es folgende Motorisierungen auf dem deutschen Markt:
Hubr./Zyl.   PS Jahre Typ
5769 / 8 270/290 72-81
5769 / 8 271 81-87
5769 / 8 300 81-91
5769 / 8 330 81-87

Sie fahren oder fuhren dieses Auto?

Schreiben Sie jetzt Ihren eigenen Erfahrungsbericht!