De Tomaso Longchamp (1972-1988)

Foto De Tomaso Longchamp

Hier finden Sie Daten, Fakten, Fotos und die neuesten Erfahrungsberichte zum De Tomaso Longchamp (1972-1988).



Motoren, Modelle und Erfahrungen:

Modellvarianten (3)

Vom De Tomaso Longchamp (1972-1988) gab es folgende Modellvarianten auf dem deutschen Markt:

Variante L B H Rad Kof Code
1972-1980
2-tr. Coupe
4.52 m 1.84 m 1.29 m 2.60 m
1980-1988, 1.Facelift
2-tr. Coupe
4.60 m 1.83 m 1.30 m 2.60 m
1980-1988, „Spyder”, 1.Facelift
2-tr. Cabrio
4.60 m 1.83 m 1.30 m 2.60 m


L = Länge; B = Breite; H = Höhe; Rad = Radstand; Kof = Kofferraumvolumen
Code = Interner Fahrzeugcode


Motorisierungen (4)

Für den De Tomaso Longchamp (1972-1988) gibt es folgende Motorisierungen auf dem deutschen Markt:

Hubr./Zyl.   PS Jahre Typ
5769 / 8 270/290 72-81
5769 / 8 271 81-87
5769 / 8 300 81-91
5769 / 8 330 81-87


News & Fotos (0)

Leider sind derzeit keine News&Fotos vorhanden.


Vorgänger & Nachfolger (0)

neueste Erfahrungsberichte (4/6)
Erfahrungsbericht zum De Tomaso Longchamp von
zech manfred (61)
18.03.2011
Erfahrungsbericht zum De Tomaso Longchamp von
Zech Manfred (60)
03.07.2010
Erfahrungsbericht zum De Tomaso Longchamp von
Manfre Zech (57)
28.07.2007
Ich fahre seit 1973 de tomaso.Habe zur Zeit 12 Longchamp -das letzte Modell wo das Werk im Jahre 93 verlassen hat-ferner einen 84 spider
und noch weiter top Detomaso.
Es gibt kein Fahrzeug was schöner wie der Longchamp ist.

Manfred Zech Zech Gruppe 74572Blaufelden 07953 882100

» gesamten Bericht von Manfre Zech zum De Tomaso Longchamp lesen

» Alle 6 Erfahrungsberichte (neueste zuerst)