Dodge Caliber: Erfahrungsbericht #7

Hier finden Sie einen Erfahrungsbericht zum Dodge Caliber von Micha

Dodge Caliber (2005-2011)
2005-2011
5-tr.Fließheck-Limousine
Dodge Caliber (2005-2011)
Variante: 2005-2011 | 5-tr.Fließheck-Limousine

Dodge Caliber (2005-2011)


Erfahrungsbericht #7 zu: Dodge Caliber (2005-2011)

Hier finden Sie einen Erfahrungsbericht zum Dodge Caliber von Micha

Dodge Caliber (2005-2011) Erfahrungsbericht
verfasst von Micha (41)
am 18.07.2007 um 07:37 Uhr

"Hallo an alle
Ich Fahre einen Caliber SXT 2.0 CRD mit Sportpaket. Ich fahre ihn jetzt seid Februar 07 und Kann sagen das ich sehr sehr zufrieden bin mit meinem Baby. Ich würde jedem empfehlen den 2.0 Diesel zu kaufen mit 6 gang schaltung da der Benziner etwas Schwach an Leistung ist. Habe den Benziner als Vorführwagen gefahren und mich dann für den Diesel entschieden. Noch etwas zum thema Caliber und VW Golf. Mag zwar sein das der golf eine bessere verarbeitung hat aber soll ich deswegen gleich 5.000 euro mehr bezahlen, Dodge gibt ein 5 Sterne Kundenpaket mit in dem die Inspektionen für 4Jahren oder 50.000 km frei sind dazu. VW hat längst seinen Ursprung des Namens vergessen Volkswagen sollte es sein ein Auto fürs Volk das sich kaum heute noch Jemand Leisten kann und Fahrt nur4 Golf wie Jeder 2 in eurer Strasse :-))) . LG Dodgemann
"


Diesen Bericht kommentieren

» Oder schreiben Sie einen eigenen Erfahrungsbericht zum Dodge Caliber (2005-2011)

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.

» Oder schreiben Sie einen eigenen Erfahrungsbericht zum Dodge Caliber (2005-2011)