Fiat Coupé: Erfahrungsberichte

Hier finden Sie alle Erfahrungsberichte zum Fiat Coupé (1994-2000).

Fiat Coupé (1994-2000)
1994-2000
2-tr.Coupe
Fiat Coupé (1994-2000)
Variante: 1994-2000 | 2-tr.Coupe

Fiat Coupé (1994-2000)


Alle 10 Erfahrungsberichte zum Fiat Coupé:

Alle Erfahrungsberichte (10)

Erfahrungsbericht zum Fiat Coupé von
Jay JAy (21)
10.12.2008
Hallo, ich hab das gleiche Problem wie der hier :

;;;hallo,habe eine frage fahre ein 20v turbo,habe ein problem wenn ich gas gebe< geht er bis 4000-und dann baut er ab und steigert er ...

» gesamten Bericht von Jay JAy zum Fiat Coupé lesen
hallo,habe eine frage fahre ein 20v turbo,habe ein problem wenn ich gas gebe< geht er bis 4000-und dann baut er ab und steigert er wieder.viele sagen es kommt von meinen krümmer weil er risse hat.kann mir jemand weiter helfen????

» gesamten Bericht von mick zum Fiat Coupé lesen
Erfahrungsbericht zum Fiat Coupé von
Andreas Wiesner (29)
08.08.2007
Muss leider mein Coupe 20V Turbo verkaufen, 81.000 km, alles top, stahlgrau-met., Leder, Fixpreis € 5.700, steht in Linz (Österreich)

» gesamten Bericht von Andreas Wiesner zum Fiat Coupé lesen
Erfahrungsbericht zum Fiat Coupé von
AS-Tuning (21)
29.07.2004
Hallo,
ist ja ein cooles Forum hier.
Ich brauche unbedingt eure Hilfe.
Ich habe einen Unfall mit mein 16V Turbo gehabt. Jetzt brauch ich ganz dringend einige Teile wie z.B. Kühler, ...

» gesamten Bericht von AS-Tuning zum Fiat Coupé lesen
Erfahrungsbericht zum Fiat Coupé von
Slobodan Krstic (36)
10.05.2004
Fiat Coupe 2.0 Turbo 16V, Baujahr 1997. - Welche Lautsprecher ( vorne + hinten ) werden für diese Auto empfohlen ?

» gesamten Bericht von Slobodan Krstic zum Fiat Coupé lesen
Erfahrungsbericht zum Fiat Coupé von
Michele (27)
17.07.2008
Hallo Fiat Coupe Freunde!

Ich bin absoluter Fiat FAN! Mich interessieren die verschiedenen Modelle bzw. Baureihen und Motorisierung vom Fiat Coupe!!

Ich weiß dank dieser super Seite, das der ...

» gesamten Bericht von Michele zum Fiat Coupé lesen
Erfahrungsbericht zum Fiat Coupé von
bennimiti (21)
15.11.2007
hallo, ich hate einen unfall mit meinem coupe 20v turbo, da ich sehr an dem auto hänge möchte ich ihn wieder aufbauen. dazu bräuchte ich das seiten teil für hinten rechts, also hinterer kotflügel mit rückleuchteneinfassungen!

wäre für hilfe sehr dankbar!!
gruß benni

» gesamten Bericht von bennimiti zum Fiat Coupé lesen
Hallo Leute!Ich suche einen gebrauchten Motor für mein coupe.2liter 16v 139PS!!!!hat jemand sowas.oder weiss wo.
Danke
gruss Patrick

» gesamten Bericht von Seil zum Fiat Coupé lesen
Erfahrungsbericht zum Fiat Coupé von
Ferenc Kempermann (33)
18.06.2004
www.fiatcoupe-freunde.de

www.fiatcoupehistory.de

» gesamten Bericht von Ferenc Kempermann zum Fiat Coupé lesen
Erfahrungsbericht zum Fiat Coupé von
Dirk Winkelbach
02.10.2001
16V Turbo BJ 1994 und 20V Turbo BJ 2000.
16V Turbo Plus:
bei 50000 Spurstangen ausgeschlagen, ausgewechselt.
bei 79000 Zahnriemenriss, Ventile demoliert, ausgewechselt.
Sonst bisher keine ...

» gesamten Bericht von Dirk Winkelbach zum Fiat Coupé lesen

Sie fahren oder fuhren dieses Auto?

Schreiben Sie jetzt Ihren eigenen Erfahrungsbericht!


Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.

Tipp: Erfahrungen und Kommentare eingeloggter Mitglieder sind ohne Wartezeit sofort online.
» Registrieren Sie sich schnell und unkompliziert.