Fiat Croma (II): Erfahrungsbericht #5

Erfahrungsbericht #5 zu: Fiat Croma (2005-2011)

Fiat Croma (2005-2011) Erfahrungsbericht

am 16.03.2008 um 12:39 Uhrverfasst von eckhardt falkenberg (51 )1 Kommentar

fahre seit 2005 einen croma 1.9 turbo diesel lief bis jetzt tadellos habe aber jetzt probleme mit zwischenzeitlichen leistungsverlust und hin und wieder hellen abgas beim starten hat mit den problem jemand erfahrung gr e.f

1 Kommentar:


am 07.04.2011 um 18:19 Uhrverfasst von ropi (31)

Hallo ,
habe seit kurzem auch dieses problem gehabt, nach 5 Jahren u.100 TKM tedelosem Fahren.

Laut Fiatwerkstatt ist die ursache ein defekt an einer Metallschiene die direkt hinter den Glükerzen irgend etwas mit der ventilsteuerung zu tun hat. Die bricht gern ab. Fiat bautjetzt aber eine ferbesserte variante ein. Für mich leider zu spät, der Spass hat mich über 800 Euro gekostet, stekt wohl viel arbeit hinter sagten ansaugkrümmer und Zahnriemen müssten dafür ab. Bin aber sonst top zufrieden mit dem Wagen.

Schöne Grüße.

Sie fahren oder fuhren dieses Auto?

Schreiben Sie jetzt Ihren eigenen Erfahrungsbericht!

Diesen Bericht kommentieren

» Sie möchten nicht diesen Bericht kommentieren, sondern einen eigenen Erfahrungsbericht zum Fiat Croma (2005-2011) schreiben? Dann klicken Sie hier.

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.