Fiat Croma (II): Erfahrungsberichte

Hier finden Sie alle Erfahrungsberichte zum Fiat Croma (2005-2011).

Fiat Croma (2005-2011)
2005-2008
5-tr.Kombi-Limousine
Fiat Croma (2005-2011) 2008-2011<br />1.Facelift<br />5-tr.Kombi-Limousine
2008-2011
1.Facelift
5-tr.Kombi-Limousine
Fiat Croma (2005-2011)
Variante: 2005-2008 | 5-tr.Kombi-Limousine

Fiat Croma (2005-2011)


Alle 8 Erfahrungsberichte zum Fiat Croma:

Alle Erfahrungsberichte (8)

Erfahrungsbericht zum Fiat Croma von
sascha fleck (37)
30.01.2011
fahre einen Fiat Croma 1.8 mit 140PS,Baujahr juli08.Von der grösse her ein schönes auto jedoch der motor ne katastrophe.Im niedrigen Drehzahlbereich ca 1000 U/min im 1. oder 2. gang oder bei ...

» gesamten Bericht von sascha fleck zum Fiat Croma lesen
Erfahrungsbericht zum Fiat Croma von
Croma 2005
10.07.2008
Ich fahre seit über zwei Jahren einen 150 PS Croma, derzeit wegen grober Mängel still gelegt. Viele Verarbeitungsmängel und Elektronikausfälle. Das Fahrzeug ist nach nur knapp drei Jahren nicht ...

» gesamten Bericht von Croma 2005 zum Fiat Croma lesen
Erfahrungsbericht zum Fiat Croma von
Stefan Rörig (42)
13.03.2008
Wir fahren seit Okt. 2005 einen Croma Emotion 2,2 16V Automatik. Laufleistung 52000 km. Im Großen und Ganzen sind wir sehr zufrieden mit dem Wagen. Nachdem ich mir ein paar mal die Finger geklemmt ...

» gesamten Bericht von Stefan Rörig zum Fiat Croma lesen
Erfahrungsbericht zum Fiat Croma von
Arturo Minellono (47)
04.12.2006
Ich habe einen Croma JTD vom dezember 2005. ist jetzt 16.000 KM gelaufen. Es lebe Fiat!

» gesamten Bericht von Arturo Minellono zum Fiat Croma lesen
Erfahrungsbericht zum Fiat Croma von
Mathias (48)
17.12.2008
Habe einen 150Ps Diesel und bin sehr zufrieden bis auf die Heizung. Es kommt praktisch nur aus den Frontdüsen Luft aber ich schaffe nicht das irgendwie reparieren zu lassen. Dieses Problem ist wohl ...

» gesamten Bericht von Mathias zum Fiat Croma lesen
Erfahrungsbericht zum Fiat Croma von
eckhardt falkenberg (51 )
16.03.2008
fahre seit 2005 einen croma 1.9 turbo diesel lief bis jetzt tadellos habe aber jetzt probleme mit zwischenzeitlichen leistungsverlust und hin und wieder hellen abgas beim starten hat mit den problem jemand erfahrung gr e.f

» gesamten Bericht von eckhardt falkenberg zum Fiat Croma lesen
Erfahrungsbericht zum Fiat Croma von
Haertlinger (43)
14.09.2007
Fahre einen Croma JTD Automatk mit Skydome und Connect Navi plus des Anlage mit Subwoofer, bin bisher in 4 Monaten 10000 km gefahren und möchte keinen anderen Wagen mehr fahren.Straßenlage,Platz und ...

» gesamten Bericht von Haertlinger zum Fiat Croma lesen
Erfahrungsbericht zum Fiat Croma von
Ali Ahmed (32)
10.08.2006
Der neue Fiat Croma ist keine fünftürige Limousine, wie Sie es hier stehen haben, sondern ein fünftüriger Kombi!

» gesamten Bericht von Ali Ahmed zum Fiat Croma lesen

Sie fahren oder fuhren dieses Auto?

Schreiben Sie jetzt Ihren eigenen Erfahrungsbericht!


Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.

Tipp: Erfahrungen und Kommentare eingeloggter Mitglieder sind ohne Wartezeit sofort online.
» Registrieren Sie sich schnell und unkompliziert.