Fiat Fiorino (1988-2000) Erfahrungen

Foto Fiat Fiorino der zweiten Generation

Hier finden Sie alle Erfahrungsberichte zum Fiat Fiorino (1988-2000).



Alle 18 Erfahrungsberichte zum Fiat Fiorino:

Erfahrungsbericht zum Fiat Fiorino von
Paul Stoib (62)
09.03.2012
Erfahrungsbericht zum Fiat Fiorino von
Lutz Krämer (46)
16.01.2009
Erfahrungsbericht zum Fiat Fiorino von
Rademann (53)
05.08.2008
Erfahrungsbericht zum Fiat Fiorino von
Sepp1983 (25)
18.05.2008
hallo ich habe einen fiorino Bj.94.......von welchem Fiat kann ich die seitentüren für meinem fiorino nehmen.habe gehört das der uno und ? baugleich mit fiorino ist? kann mir da einer helfen?Also ich bin trotz alledem absolut zu frieden mit meinem kleinen Italiener? mfg Sepp

» gesamten Bericht von Sepp1983 zum Fiat Fiorino lesen
Erfahrungsbericht zum Fiat Fiorino von
A. Roscher (44)
13.01.2008
Erfahrungsbericht zum Fiat Fiorino von
flopsen (36)
23.08.2007
Erfahrungsbericht zum Fiat Fiorino von
Kadri Kücükoguz
07.02.2011
Erfahrungsbericht zum Fiat Fiorino von
Meyko Hushahn (49)
01.03.2010
Hallo anall FIO- Eigner !
Leider hat mein Fio in letzter Zeit Probleme mit der Elektrik. Hätte jemand von euch eine Bedienungsanleitung,einen Schaltplanund evtl. Eine Reperaturanleitung oder könnte mir eine Quelle verraten.
Es handelt sich um einen 98er Panorama.

» gesamten Bericht von Meyko Hushahn zum Fiat Fiorino lesen
Erfahrungsbericht zum Fiat Fiorino von
Alex Neiß (40)
07.03.2009
Hallo, bin mit meinem Fiorino zufrieden. hätte gern eine Anhängekupplung. Weiß jemand wo es eine gebraucht gibt ? Un d kann mir jemand die Anhängelast für einen gebremsten Anhänger nennen? In meine Brief steht nur: ungebremst 450kg
Für ne Antwort wäre ich mehr als dankbar. Gruß alex

» gesamten Bericht von Alex Neiß zum Fiat Fiorino lesen
Erfahrungsbericht zum Fiat Fiorino von
Reinhold (56)
08.10.2008
Hallo,

seit 3 Monaten fahre ich einen Fiorino Panorama Diesel. Baujahr 1990
Läuft prima mit Saltaöl.
Nun bräuchte ich aber eine Ahk für dieses Modell. Ich würde mich freuen wenn jemand eine zu verkaufen hätte.
Bin für jedes Angebot dankbar.

Schöne Grüße,
REinhold

» gesamten Bericht von Reinhold zum Fiat Fiorino lesen
Erfahrungsbericht zum Fiat Fiorino von
Thomas Mersch (46)
07.07.2008
Erfahrungsbericht zum Fiat Fiorino von
Jens Winkel (59)
10.03.2008
Erfahrungsbericht zum Fiat Fiorino von
Jens Winkel (59)
20.12.2007
Habe meinen 1.5 i e 1996 gekauft aus Konkursmasse, war EZ `94 mit 300 km. Inzwischen 135tkm drauf, vierte (!) Kupplung, z. T auf Kulanz. Vor 2 Monaten ist der Tank durchgerostet (kostete insgesamt ca €600). Sonst ein prima Auto, ohne Schnickschnack und weitgehend noch selbst eparierbar.

» gesamten Bericht von Jens Winkel zum Fiat Fiorino lesen
Erfahrungsbericht zum Fiat Fiorino von
Peter Stolz (45)
05.06.2006

Sie fahren oder fuhren dieses Auto?

Schreiben Sie jetzt Ihren eigenen Erfahrungsbericht!


Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.

Tipp: Erfahrungen und Kommentare eingeloggter Mitglieder sind ohne Wartezeit sofort online.
» Registrieren Sie sich schnell und unkompliziert.