Fiat Idea: Erfahrungsbericht #5

Hier finden Sie einen Erfahrungsbericht zum Fiat Idea von Robin Böker

Fiat Idea (2003-2008)
2003-2008
5-tr.Großraum-Limousine
Fiat Idea (2003-2008)
Variante: 2003-2008 | 5-tr.Großraum-Limousine

Fiat Idea (2003-2008)


Erfahrungsbericht #5 zu: Fiat Idea (2003-2008)

Hier finden Sie einen Erfahrungsbericht zum Fiat Idea von Robin Böker

Fiat Idea (2003-2008) Erfahrungsbericht
verfasst von Robin Böker (37)
am 28.06.2008 um 20:36 Uhr

"Habe im Juni 2004 ein Idea 1,9Multijet gekauft,wirklich ein schönes Auto,seit 4Jahren keine Mängel gehabt nun aber fangen die Mängel an Hauptproblem zur Zeit,Dreck in den Drosselklappen wurde gereingt lief 1Woche nun ist das Problem wieder da,mein KfzMeister erzählte mir nun das man den Diesel öfter auf der Autobahn bei warmen Motor richtig durch treten sollte damit sich die Abgasanlage reinigt und damit nicht zu Leistungverlust und qualmenden Diesel mit Galoppeffekt arretiert,ansonsten ist die schwache Lüftung zu bemängeln. "


Diesen Bericht kommentieren

» Oder schreiben Sie einen eigenen Erfahrungsbericht zum Fiat Idea (2003-2008)

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.

» Oder schreiben Sie einen eigenen Erfahrungsbericht zum Fiat Idea (2003-2008)