Erfahrungsbericht #8 zu: Fiat Idea (2003-2008)

Hier finden Sie einen Erfahrungsbericht zum Fiat Idea von Marco

Fiat Idea (2003-2008) Erfahrungsbericht
verfasst von Marco (31)
am 17.09.2008 um 18:24 Uhr

"Hallo
Ja ich bin auch ein Leidensgenosse. Ich fahre einen 1.9 l Diesel Idea und das Abgasrückführrohr ist gebrochen BJ 2004 in der Zeit wurde ein wechsel in der Ausführung getätigt und das Teil das ich habe (Wasserumspühlt in drei Teile gibt es nicht mehr. Jetzt suche ich dieses Teil und find keins. Brauche aber dringenst das Auto. Kann mir jemand helfen. Oder weiß jemand ob ich das neue Teil einbauen kann? Aber was mache ich dann mit den Wasseranschlüssen? Bei Fiat habe ich natürlich auch gefragt aber viel mehr als Achselzucken hatten die auch nicht drauf . Bin bald echt am Ende. Morgen ruf ich die Ludolfs an und dann weiß ich keine Lösng mehr. Bitte um Hilfe bin für jeden Tip dankbar marco@biketreff-nrw.de Bitte Helft mir"


Diesen Bericht kommentieren

» Oder schreiben Sie einen eigenen Erfahrungsbericht zum Fiat Idea (2003-2008)

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.

» Oder schreiben Sie einen eigenen Erfahrungsbericht zum Fiat Idea (2003-2008)