Fiat Idea: Erfahrungsbericht #4

Erfahrungsbericht #4 zu: Fiat Idea (2003-2008)

Fiat Idea (2003-2008) Erfahrungsbericht

am 30.10.2007 um 18:52 Uhrverfasst von windisch petra (32)1 Kommentar

ich bin gerade zufällig auf diese seite gestoßen und mußte fast schmunzeln.
ich habe einen fiat idea 1,3jdtemotion und bei mir ist auch so einiges unter der motothaube los, die hupe funktioniert nicht, der bordcomputer zeigt andauernd eine fehlermeldung(kühlmittel überhitzt, motoöldruck zu niedrig, seit heute nachmittag,motorsteuergerät defekt,,,), die seitlichen türleisten lösen sich von selbst.....,
ich bin mal gespannt, was der mechaniker morgen sagen wird.....
mein auto sit jetzt gute 3 jahre alt und hat 35000km...
nur zum ärgern mit dem kübel,
nie mehr fiat, das steht fest.....

1 Kommentar:


am 14.07.2009 um 18:59 Uhrverfasst von Michael Politano (45)

Hallo, mein Vater hat den Fiat Idea Bj.2008
1,4 Benziner Automatik.
Zwei Jahre Probleme und kein Ende in Sicht. Garantieverlängerung wurde abgelehnt mit der Begründung: von dem Autobesitzer zu spät eingereicht.
Ein immer noch nicht beseitigtes Problem im Display : Airbag defekt wurde Gestern angeblich auf Kulanz beseitigt. Auf der Heimfahrt ging Plötzlich das Automatikgetriebe in Leerlauf, und das Fahrzeug blieb stehen. Nun steht es wieder in der Werkstatt.
Mein Vater ist mittlerweile 71 Jahre und hat eigentlich kein Bock mehr auf so Schei…. .
Wir sind Morgen mal gespannt was es neues gibt !!!! Fiat Werkstatt in Hechtsheim !!!


Gruß Michael Politano

Sie fahren oder fuhren dieses Auto?

Schreiben Sie jetzt Ihren eigenen Erfahrungsbericht!

Diesen Bericht kommentieren

» Sie möchten nicht diesen Bericht kommentieren, sondern einen eigenen Erfahrungsbericht zum Fiat Idea (2003-2008) schreiben? Dann klicken Sie hier.

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.