Fiat Idea: Erfahrungsberichte

Hier finden Sie alle Erfahrungsberichte zum Fiat Idea (2003-2008).

Fiat Idea (2003-2008)
2003-2008
5-tr.Großraum-Limousine
Fiat Idea (2003-2008)
Variante: 2003-2008 | 5-tr.Großraum-Limousine

Fiat Idea (2003-2008)


Alle 23 Erfahrungsberichte zum Fiat Idea:

Alle Erfahrungsberichte (23)

Erfahrungsbericht zum Fiat Idea von
förster (66)
04.03.2020
erst punto dann bravo dann idea bj. 2004 kleine blechschäden eigenverschulden jetzt kommen die schweller mit rost ist ok .nach 16 jahren motorlaufzeit und 170000 km immer mit service. von wegen FIAT- Fehler In Allen Teilen

» gesamten Bericht von förster zum Fiat Idea lesen
Fiat Idea Diesel,vor 5 Monaten gekauft, Baujahr 2008 und schon habe ich Diverse Schäden gehabt, mit Motor und meinen Bremsen die angeblich einwandfrei sein sollten nach der Aussage meines Autohauses, ...

» gesamten Bericht von Katja zum Fiat Idea lesen
Erfahrungsbericht zum Fiat Idea von
Sergio Medau (62)
09.05.2011
Hallo, Ich habe auch einen Fait Idea Multijet Emotion 1.3l 90 PS seit 3 Jahre (habe getauscht gegen ein Croma 2.2l 147 PS) und bin zufrieden damit, bis jetzt keine Probleme, habe Ihn mit 64.000 Km ...

» gesamten Bericht von Sergio Medau zum Fiat Idea lesen
Erfahrungsbericht zum Fiat Idea von
holger (56)
03.04.2011
habe einen fiat idea 1.4 Dynamic AT vor 1 jahr gekauft jetzt mit 42.000 km meldet er sich mit getriebe schaden. die werkstatt verlangt 2.300,00 € dafür bei dem kaufpreis von 8.900€ müsste doch garantie darauf sein

hat jemand erfahrung gemacht.

» gesamten Bericht von holger zum Fiat Idea lesen
Seit zwei Jahren und 3 Monaten besitzen wir einen Fiat Idea 1.4 16V
Ich schreibe absichtlich "wir besitzen ihn", da er leider nicht immer fährt. Das fängt damit an, dass der Motor kurz vor Ablauf ...

» gesamten Bericht von Marc zum Fiat Idea lesen
Erfahrungsbericht zum Fiat Idea von
Rudolf (49)
12.01.2010
Hallo,
ich brauche dringend Hilfe. Mein Idea spinnt und er pumt sich beim Öffnen der Fahrertür nicht auf. Batterie wurde geladen, mit Testgerät auf Reset zurückgestellt. Auto kann nicht vor und zurückgeschoben werden.
Er startet nicht. Was kann das sein???????

» gesamten Bericht von Rudolf zum Fiat Idea lesen
Erfahrungsbericht zum Fiat Idea von
Andreas Schnur (49)
28.01.2009
Mein Idea 1,3 Multijet ist der vierte Fiat in Folge,den ich fahre. Mit hoher Wahrscheinlichkeit auch der letzte. Seit 11 Monaten in meinem Besitz war ich so oft mit ihm in der Werkstatt, wie mit ...

» gesamten Bericht von Andreas Schnur zum Fiat Idea lesen
Erfahrungsbericht zum Fiat Idea von
Andreas (42)
18.01.2009
Hallo,
ich fahre seit ca. 1 Jahr einen Fiat Idea 1,3 Multijet DPF EZ.05/2007.
Ich bin von dem Auto begeistert.Platz fast Ohne ende ! Erst gestern war ich im Möbelhaus und habe eine komplette ...

» gesamten Bericht von Andreas zum Fiat Idea lesen
Erfahrungsbericht zum Fiat Idea von
vossi (31)
10.09.2008
Fahre seid 11/2 jahren einen idea 1,3multijet und war schon 6 mal
damit beim vertragshändler(Kupplungseil defekt, Hupe kaputt,Luftfilterkasten gerissen,Fahresitz locker,knubbeln in der Lenckung,und ...

» gesamten Bericht von vossi zum Fiat Idea lesen
Erfahrungsbericht zum Fiat Idea von
Robin Böker (37)
28.06.2008
Habe im Juni 2004 ein Idea 1,9Multijet gekauft,wirklich ein schönes Auto,seit 4Jahren keine Mängel gehabt nun aber fangen die Mängel an Hauptproblem zur Zeit,Dreck in den Drosselklappen wurde ...

» gesamten Bericht von Robin Böker zum Fiat Idea lesen
Erfahrungsbericht zum Fiat Idea von
Bolleter (61)
08.04.2007
Fahre seit einem halben Jahr einen Fiat Idea 1,3 Emotion (mit Partikelfilter)
Ich bin mit dem Wagen sehr zufrieden. Die beiden Übersetzungsfehler im Bordcomputer treten sehr selten auf (zB. ...

» gesamten Bericht von Bolleter zum Fiat Idea lesen
Erfahrungsbericht zum Fiat Idea von
Martin (37)
13.08.2004
Fiat Idea - Eine schlechte Wahl!
Seit Jahren fahre ich Fiat-Fahrzeuge und gewiss braucht es eine spezielle Liebe zu diesen Autos, welche ja zuweilen div. Mängel aufweisen. Was Fiat jetzt aber mit ...

» gesamten Bericht von Martin zum Fiat Idea lesen
Erfahrungsbericht zum Fiat Idea von
Zylbersztejn Andre (67)
28.08.2019
Der Idea ist eins der besten Autos, die wir jemals gefahren haben. Zuverlässig, großzügig vom Innenraum . Seit 13 Jahren und jetzt noch wieder
ohne wenn und aber über den TÜV und das bei einer ...

» gesamten Bericht von Zylbersztejn Andre zum Fiat Idea lesen
Erfahrungsbericht zum Fiat Idea von
Christoph Isack (41)
13.08.2011
Hallo, ich fahre einen Idea 1.9 Multijet. Mittlerweile habe ich die 100000 geknackt. Bisher ohne nennenswerte Probleme. Außer wenn es sehr sehr kalt ist ... dann mag er nicht richtig anspringen. ...

» gesamten Bericht von Christoph Isack zum Fiat Idea lesen
Erfahrungsbericht zum Fiat Idea von
Michael (52)
20.04.2011
Ich fahre seit März 2003 einen Idea 1,4 Emotion. 2007 habe ich bei 52000 Kilomter eine Autogasanlage einbauen lassen. Zur Zeit ist der Kilometerstand bei fast 99000. Dieses Auto ist mein dritter ...

» gesamten Bericht von Michael zum Fiat Idea lesen
Erfahrungsbericht zum Fiat Idea von
Josch (60)
16.09.2010
Ich habe den letzten Bericht gelesen und meiner Meinung nach ein Einzelfall bzw. ein Montagsauto wie wir in Östereich dazu sagen. Für mich aber ein tolles Stadtauto, chick
und zeitlos, aussen ...

» gesamten Bericht von Josch zum Fiat Idea lesen
Erfahrungsbericht zum Fiat Idea von
Elmar (44)
31.01.2010
Hallo zusammen!
Ich fahre seit 3 Jahren einen Idea 1,4i Dynamic!
Ich muss sagen, daß Auto war eine scheiß "Idea" von Fiat.
Im ersten Jahr über 3 Monate in der Werkstatt. Und immer wieder neue ...

» gesamten Bericht von Elmar zum Fiat Idea lesen
Erfahrungsbericht zum Fiat Idea von
eberhard Lein (60)
19.12.2009
Wir fahren ein Fiat Idea Multijet.
Bei Minustemperazuren lässt sich der Wagen nicht Schalten. Ich wegen des gleichen Fehlers schon mehrmals in der Werkstatt und der Fehler wurde nie behoben

» gesamten Bericht von eberhard Lein zum Fiat Idea lesen
Erfahrungsbericht zum Fiat Idea von
Ronny (32)
21.01.2009
FIAT IDEA 1.2 - VOLL GENIAL ! im gegensatz zu den meisten hier, habe ich den kleinsten benziner. als werdender vater mit kleinen geldbeutel war es eine vernunftsentscheidung, die ich bis heute nicht ...

» gesamten Bericht von Ronny zum Fiat Idea lesen
Erfahrungsbericht zum Fiat Idea von
Marco (31)
17.09.2008
Hallo
Ja ich bin auch ein Leidensgenosse. Ich fahre einen 1.9 l Diesel Idea und das Abgasrückführrohr ist gebrochen BJ 2004 in der Zeit wurde ein wechsel in der Ausführung getätigt und das Teil ...

» gesamten Bericht von Marco zum Fiat Idea lesen
Erfahrungsbericht zum Fiat Idea von
armin (43)
07.07.2008
Hallo miteinander.
habe mir 5-07 ein gebrauchten idea 1.9 diesel in sogenannter dynamic-ausstattung gekauft, ez 5-04 mit ca. 54000 km. das auto hatte noch nicht mal kopfstützen an den hinteren ...

» gesamten Bericht von armin zum Fiat Idea lesen
Erfahrungsbericht zum Fiat Idea von
windisch petra (32)
30.10.2007
ich bin gerade zufällig auf diese seite gestoßen und mußte fast schmunzeln.
ich habe einen fiat idea 1,3jdtemotion und bei mir ist auch so einiges unter der motothaube los, die hupe funktioniert ...

» gesamten Bericht von windisch petra zum Fiat Idea lesen
Anfangs war meine Begeisterung für den Fiat Idea 1,3 JTD Emotion grenzenlos! Jedoch bereits nach 1000km begann eine Pannenserie, die bis heute anhält: irreparable unversperrbare Türschlösser, ...

» gesamten Bericht von Lisa zum Fiat Idea lesen

Sie fahren oder fuhren dieses Auto?

Schreiben Sie jetzt Ihren eigenen Erfahrungsbericht!


Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.

Tipp: Erfahrungen und Kommentare eingeloggter Mitglieder sind ohne Wartezeit sofort online.
» Registrieren Sie sich schnell und unkompliziert.