Fiat Ulysse: Erfahrungsberichte

Hier finden Sie alle Erfahrungsberichte zum Fiat Ulysse (1994-2002).

Fiat Ulysse (1994-2002)
1994-2001
5-tr.Großraum-Limousine
Fiat Ulysse (1994-2002)
2001-2002
1.Facelift
5-tr.Großraum-Limousine
Fiat Ulysse (1994-2002)
Variante: 1994-2001 | 5-tr.Großraum-Limousine

Fiat Ulysse (1994-2002)
Fiat Ulysse (1994-2002)
Variante: 2001-2002 | 1.Facelift | 5-tr.Großraum-Limousine

Fiat Ulysse (1994-2002)
Foto © Privat


Alle 13 Erfahrungsberichte zum Fiat Ulysse:

Alle Erfahrungsberichte (13)

Erfahrungsbericht zum Fiat Ulysse von
Francesco (50)
29.12.2016
Hallo weisst jemand wie der Kühlsystem bei Ulysse entlüften kann ? Der Heizung funktioniert nicht

» gesamten Bericht von Francesco zum Fiat Ulysse lesen
Erfahrungsbericht zum Fiat Ulysse von
Thilo Henzler (45)
21.05.2010
Ich habe seit 6 Jahren einen 2,0 Liter Diesel. Das Auto ist hässlich und hat einen großen Wendekreis, die Elektrik zickt etwas- aber alles andere ist TOP: Kein Rost, gigantisch Platz und variabel, ...

» gesamten Bericht von Thilo Henzler zum Fiat Ulysse lesen
Erfahrungsbericht zum Fiat Ulysse von
Andreas Ameis (43)
10.12.2008
Hallo,
fahre einen Ulysse 2,0 Baujahr 1994,
hatte eigentlich noch nie Probleme mit diesem Auto. Geringer Spritverbrauch viel Platz , hat mich noch nicht im Stich gelassen, bis jetzt.
Habe jetzt ...

» gesamten Bericht von Andreas Ameis zum Fiat Ulysse lesen
Erfahrungsbericht zum Fiat Ulysse von
Krüger, Harald (58)
31.10.2008
Sind Erstbesitzer seit 1.6.1994. Wir möchten diesen Ulysse 2.0 (Tacho 169000) wegen seiner Vielseitigkeit eigentlich noch lange behalten, obwohl er
langsam teuer wird: 3 Kats erneuert, 2 x ...

» gesamten Bericht von Krüger, Harald zum Fiat Ulysse lesen
Erfahrungsbericht zum Fiat Ulysse von
Thomas Kuhblank (49)
01.02.2008
Ich fahre einen 98 Fiat Ulysse 121 PS sei ca. 3 Jahren und hatte bis dahin noch nie ein Fahrzeug was so problemlos ist wie dieses.
Außer Auspuff und Kupplungsseil war bis jetzt nichts defekt.
Man ...

» gesamten Bericht von Thomas Kuhblank zum Fiat Ulysse lesen
Erfahrungsbericht zum Fiat Ulysse von
de Groot (49)
05.07.2007
Hallo...
ein feines Auto habe ihn seit 1 Woche er hat 338.000 kmh gelaufen.Lima und Heizungsluefter erneuert. Die 2 Liter Maschine hat ein sattes Drehmoment
So viel Platz hatte noch keines meiner ...

» gesamten Bericht von de Groot zum Fiat Ulysse lesen
Erfahrungsbericht zum Fiat Ulysse von
Mircea Andro (36)
16.11.2006
Hallo.
Ich fahre den ersten Ulysse Bj. 2000 mit Benziner (mag keine Diesel) seit 2001. Der Wagen fährt sich prima, sehr handlich, übersichtlich und wendig. Gerade, wenn er wie bei ...

» gesamten Bericht von Mircea Andro zum Fiat Ulysse lesen
Erfahrungsbericht zum Fiat Ulysse von
Maggie (38)
03.12.2010
habe ein superproblem: das auto ging während der fahrt aus, ist aber gleich wieder angesprungen (gott sei dank - das war auf dem ring in münchen passiert...)...

jetzt bin ich auf kur angekommen. das auto geparkt und es springt nicht mehr an....

HILFE HILFE HILFE - hat jemand eine Idee

» gesamten Bericht von Maggie zum Fiat Ulysse lesen
Erfahrungsbericht zum Fiat Ulysse von
Jochen Krumm (39)
08.02.2009
Fahre seit 2002 dieses klasse Auto. Hat nur leider das Problem das die Kraftstoffpumpen Relaei regelmäßig ausfällt. Das heißt das Auto geht einfach während der Fahrt aus und läßt sich dann auch ...

» gesamten Bericht von Jochen Krumm zum Fiat Ulysse lesen
Habe einen Ulisse 2004 mit 98000 km. Leider im Moment viel Probleme. Das Farzeug geht immer wieder auf Notlaufprogram. Keine Leistung mehr. Dann geht er mal wieder. Die Werkstadt hat nach einem Fehler ...

» gesamten Bericht von Ralf zum Fiat Ulysse lesen
hallo, habe seit heute ein problem.Der Motor geht während der fahrt einfach aus.hat jemand eine Idee?

» gesamten Bericht von Silvia zum Fiat Ulysse lesen
Erfahrungsbericht zum Fiat Ulysse von
Karlidag (37)
06.08.2007
habe ihn 2004 gekauft.
bin nur in der werkstatt.
wegfahrsperre spint fiat kann oder will
mir nicht helfen.
hilfe hilfe hilfe

» gesamten Bericht von Karlidag zum Fiat Ulysse lesen
Erfahrungsbericht zum Fiat Ulysse von
Stefan Heuer (42)
03.12.2006
Hallo Mircea,
ich kann Ihre Erfahrungen vol bestätigen; habe 2005 einen 2002er Ulysse in Business-Ausstattung als geschäftswagen geholt, fahre aber mehr meine Pampersmonster durch die ...

» gesamten Bericht von Stefan Heuer zum Fiat Ulysse lesen

Sie fahren oder fuhren dieses Auto?

Schreiben Sie jetzt Ihren eigenen Erfahrungsbericht!


Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.

Tipp: Erfahrungen und Kommentare eingeloggter Mitglieder sind ohne Wartezeit sofort online.
» Registrieren Sie sich schnell und unkompliziert.