Hallo,
ich habe einen 88er durch Zufall bei mobile.de für 75 Euro in Aurich erworben. Auf der Uhr stehen knapp 96000 km. Der Wagen wurde nie Lackiert und hat noch kein bischen Rost. Auf dem Schrottplatz habe ich für insgesamt 15 Euro alle kaputten Innenteile (Gurt hinten links, Aschenbecher, Türverkleidung links, Türöffner innen links, eine Mittelkonsole zum Radioeinbau, dickeres Lenkrad und weiche Kopfstützen gekauft. Das Vehicle läuft absolut super und verbraucht sehr wenig. Ich suche noch eine Anhängerkupplung und die Stoßstangenmittelteile für 'nen schmalen Taler, vielleicht kann mir jemand helfen? So einen Fiesta kann man glaube ich allgemein günstig bekommen und ich kann nur empfehlen bei einer Gelegenheit zuzugreifen!
Ach so, TÜV hat er noch bis Juli, kommt aber ohne Mängel durch (hab ich schon gecheckt).

Viele Grüße, Mario aus Wilhelmshaven