Ford Freestar: Erfahrungsberichte

Hier finden Sie alle Erfahrungsberichte zum Ford Freestar (2003-2008).

Ford Freestar (2003-2008)
2003-2008
5-tr.Großraum-Limousine
Ford Freestar (2003-2008)
Variante: 2003-2008 | 5-tr.Großraum-Limousine

Ford Freestar (2003-2008)


Alle 7 Erfahrungsberichte zum Ford Freestar:

Alle Erfahrungsberichte (7)

Erfahrungsbericht zum Ford Freestar von
Klaus-Michael Meyer (73)
19.04.2015
kmmmeyer@t-online.de
Bisher fuhr ich 16 Jahre einen Windstar Bj.98 bis mir einer hinten reinfuhr.Totalschaden.Ich kaufte darauf einen Freestar Bj.2005.4.2 Ltr.Leider geht nun der Kompressor für die ...

» gesamten Bericht von Klaus-Michael Meyer zum Ford Freestar lesen
Nach 3 Windstar (sehr zufrieden) jetzt der Freestar, etwas kleinerer Stauraum durch umlegbaren Rücksitz, braucht etwas mehr Sprit durch größeren Motor (4,2 anstelle 3,0) aber fährt hervorragend ...

» gesamten Bericht von JRF zum Ford Freestar lesen
Erfahrungsbericht zum Ford Freestar von
Norbert (53)
17.08.2007
Hallo, wie komme ich an dieses FZ heran, wie heisst der Händler in Bonn?

» gesamten Bericht von Norbert zum Ford Freestar lesen
Erfahrungsbericht zum Ford Freestar von
Ali Ahmed (32)
06.08.2006
dieses Modell ist doch gar nicht in Deutschland offiziell verfügbar!

» gesamten Bericht von Ali Ahmed zum Ford Freestar lesen
Erfahrungsbericht zum Ford Freestar von
Klaus-Michael Meyer (73)
22.02.2015
kmmmeyer@t-online.de
Meinen Freestar habe ich erst seit 3 Monaten.Davor fuhr ich 16 Jahre einen Ford Windstar bis mir einer hinten reinfuhr.Totalschaden.Leider habe ich die Betriebsanleitung für den ...

» gesamten Bericht von Klaus-Michael Meyer zum Ford Freestar lesen
Erfahrungsbericht zum Ford Freestar von
Bartz Georg (66)
18.01.2008
Wer kann über den Ford Freestar
Auskunft geben -Erfahrungsberichte-
Daten - Preise und Händleranschriften

Ich fahre ein Ford Scorio Cosworth


» gesamten Bericht von Bartz Georg zum Ford Freestar lesen
Erfahrungsbericht zum Ford Freestar von
Hatchder1 (42)
06.04.2007
Hey
Den Freestar hab ich mir Anfang März bei einen Bonner Händler gekauft, und zwar den 3,9l SE für freundliche 20000€.
Der Freestar ist die Weiterführung des Windstars nur das sich die Form ...

» gesamten Bericht von Hatchder1 zum Ford Freestar lesen

Sie fahren oder fuhren dieses Auto?

Schreiben Sie jetzt Ihren eigenen Erfahrungsbericht!


Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.

Tipp: Erfahrungen und Kommentare eingeloggter Mitglieder sind ohne Wartezeit sofort online.
» Registrieren Sie sich schnell und unkompliziert.