Habe einen Ford Galaxy ( 2.0 Benziner 115PS ) Bauj. 2004. Es gibt wohl nichts, was an dieser "Gurke" noch nicht defekt war. Klima defekt, kompletter Motoraussetzter ( Relaisschaden ) Wischergestänge defekt, Radlager, Koppelstangen beide defekt, Stoßdämpfer, 2x Federbeinbruch, zahlreiche Birnen defekt, Zentralverriegelung defekt / Fensterheber links defekt. 3x Kabelbruch in Türholmen und Kofferklappe.
Zündspule defekt, Zündkabel ebenfalls. Es mussten Schweißarbeiten gemacht werden, da durchgerostet. Scheinwerferhöhenverstellung defekt bei beiden Leuchten. Zündkerze aus dem Block geflogen. Es musste ein Helikoil gesetzt werden in den Zylinderkopf. Tachometer defekt, ( wenn man das Licht anmachte, ging er wieder) Austausch aller Bremsleitungen (Brems- Schläuche usw. ) Ich denke, das war so das "gröbste" Da ich selbst Mechaniker bin, kann ich mir selbst helfen und alles selbst reparieren. Es ist eine echte Schleuder, also typisch Ford, Ich würde das Auto nicht empfehlen. Lediglich Das Platzangebot ist allerdings unschlagbar. Der Verbrauch ist enorm................