Ford Puma: Erfahrungsberichte

Hier finden Sie alle Erfahrungsberichte zum Ford Puma (1997-2003).

Ford Puma (1997-2003)
1997-2003
3-tr.Coupe
Ford Puma (1997-2003)
Variante: 1997-2003 | 3-tr.Coupe

Ford Puma (1997-2003)


Alle 16 Erfahrungsberichte zum Ford Puma:

Alle Erfahrungsberichte (16)

Fahre einen 1.7 Puma original 128000km
jetzt ist er meine riesengrosse Sparkass alle paar Wochen wird was anderes Kaputt.Nun Kupplung lt.Auskunft von ATU Kosten 1000.-€
so ab 10 Jahren laesst die ...

» gesamten Bericht von Udo zum Ford Puma lesen
Erfahrungsbericht zum Ford Puma von
sandro (21)
12.07.2009
hallo ich kaufe mir vielleicht schon bald einen ford puma und wollte fragen ob dieses modell vielleicht eine "krankheit" hat oder speziell anfällig für Defekte ist. habe gehört es soll probleme mit dem getriebe geben. stimmt das oder wie sind eure erfahrungen. danke für jeden bericht.

» gesamten Bericht von sandro zum Ford Puma lesen
Mein Puma ist Baujahr 9/2000. Habe ihn vor drei Jahren mit 70.000 km gekauft. Nach weiteren 30.000 km (zum jetzigen Zeitpunkt) hat mir meine Werkstatt heute eröffnet, dass er eine neue ...

» gesamten Bericht von E.B. zum Ford Puma lesen
Erfahrungsbericht zum Ford Puma von
W.Keilholz (46)
09.10.2008
Also wir haben uns gerade einen wirklich superchicken Puma in blaumetallic zugelegt, Bj. 1998 mit 118000 km. Der Wagen läuft fantastisch und liegt wie ein Brett auf der Straße, ein Hingucker ist er ...

» gesamten Bericht von W.Keilholz zum Ford Puma lesen
Erfahrungsbericht zum Ford Puma von
tobias (20)
10.06.2008
hallo! ich kann hier manche nicht verstehen... ich habe meinen ersten puma mitte 2006 gekauft, damals war er schon fast 8 jahre alt. dieser führ alsolut mängelfrei bis mir im februar 2007 jemand die ...

» gesamten Bericht von tobias zum Ford Puma lesen
Erfahrungsbericht zum Ford Puma von
Simone (21)
18.04.2008
Hallo zusammen!

Ich fahre seit 2 Jahren meinen kleinen Straßenflitzer und muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin. Mit meinem vorherigen Twingo dagegen hatte ich mehr Ärger an der Backe, als mit ...

» gesamten Bericht von Simone zum Ford Puma lesen
Erfahrungsbericht zum Ford Puma von
Joachim (44)
25.12.2005
Wir haben uns 1998 einen Ford Puma 1.7 neu gekauft. Das Fahrzeug hat jetzt 76000km gelaufen und wurde bisher lückenlos in Fordwerkstätten scheckheftgepflegt.

Bereits bei der Übergabe des ...

» gesamten Bericht von Joachim zum Ford Puma lesen
Erfahrungsbericht zum Ford Puma von
Cem T. (24)
09.04.2004
Ich fahre denn Limited edition,ihr wisst ja mit spoiler und dicke reifen und fahrwerk allerdings vom Werk aus.
Bin eigentlich sehr zufrieden nur wie du es schon erwähnt hast Kofferraum wenns Regnet ...

» gesamten Bericht von Cem T. zum Ford Puma lesen
hallo. hab 98 puma zu verkaufen 125 ps,klima, alarmanlage 154000 tkm. kuplung defekt kosten laut werkstatt 250€. bei interesse einfach mailen.

» gesamten Bericht von oleg zum Ford Puma lesen
Erfahrungsbericht zum Ford Puma von
Michaela S. (44)
24.02.2009
Ich habe seit 09/00 einen Puma 1,4 und bin seeeehr zufrieden mit ihm. Brauchte bis dato ein Radlager und hab 2 zweiEurogrosse Rostflecken reparieren lassen. Das mit dem Zierkappen stimmt, hatte auch ...

» gesamten Bericht von Michaela S. zum Ford Puma lesen
HI ich fahre einen 1.7 L Ford puma Baujahr 09.2000 und habe jetzt bei 111 tausend Km probleme mit dem motor !!! Der motor hat einen leistungs verlust und stottert bei niedrigen umdrehungen wenn man ...

» gesamten Bericht von paul zum Ford Puma lesen
Ich habe mich 1997 auf der IAA sofort in den Puma, 1,7 L, verliebt. Fahre ihn seit März 1998. Wir "zwei" haben jetzt 258.000 km!!!! ohne Probleme auf dem Buckel. Allerdings mache ich schon ...

» gesamten Bericht von Rita zum Ford Puma lesen
Erfahrungsbericht zum Ford Puma von
Christel Friz-Jung (67)
19.04.2008
Diese Fahrzeug habe ich 7 Jahre ohne eine Panne oder sonst ein Problem gefahren. Er ist ein Flitzer und bei Wind und Wetter einsatzfähig, im Winter wie im Sommer. Der Benzinverbrauch lag bei ...

» gesamten Bericht von Christel Friz-Jung zum Ford Puma lesen
Erfahrungsbericht zum Ford Puma von
Sebastian (24)
22.02.2008
Hallo ich hätte dann eher mal eine Frage an alle: Mein 1,7l Puma hat nun 170000 km auf dem Tacho und nun kommen ein paar Reperaturen auf mich zu, wie z.B. Kupplung, Zahnriemen, evtl. Hydraulikpumpe ...

» gesamten Bericht von Sebastian zum Ford Puma lesen
Erfahrungsbericht zum Ford Puma von
Matthias (28)
26.09.2005
...ich fahre seit 4 Jahren mein Ford Puma 1.6 Bj. '97
Habe ihn mit 30000 km. gekauft. Mitlerweile hat der Wagen 160000 km. auf dem Tacho und fährt sich wie am Anfang. Keine Reparaturen, nur der Auspuff wurde bei 140000 km. erneuert.
Tip: 0 W 40 Öl benutzen. Ist zwar teuer, aber es lohnt sich.

» gesamten Bericht von Matthias zum Ford Puma lesen
Erfahrungsbericht zum Ford Puma von
Tobias (32)
18.12.2001
Ich bin über ein Jahr lang für etwa 25.000 km den Puma mit 125 PS gefahren. Hier mein Bericht und meine Erfahrungen mit dem Wagen:

Design ->
...ist Geschmacksache – klar, mich ...

» gesamten Bericht von Tobias zum Ford Puma lesen

Sie fahren oder fuhren dieses Auto?

Schreiben Sie jetzt Ihren eigenen Erfahrungsbericht!


Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.

Tipp: Erfahrungen und Kommentare eingeloggter Mitglieder sind ohne Wartezeit sofort online.
» Registrieren Sie sich schnell und unkompliziert.