Ford Scorpio (II): Erfahrungsberichte

Hier finden Sie alle Erfahrungsberichte zum Ford Scorpio (1995-1999).

Ford Scorpio (1995-1999) 1995-1997<br />4-tr.Stufenheck-Limousine
1995-1997
4-tr.Stufenheck-Limousine
Ford Scorpio (1995-1999) 1995-1997<br />5-tr.Kombi-Limousine<br />»Turnier«
1995-1997
5-tr.Kombi-Limousine
»Turnier«
Ford Scorpio (1995-1999)
1997-1999
1.Facelift
4-tr.Stufenheck-Limousine
Ford Scorpio (1995-1999)
Variante: 1997-1999 | 1.Facelift | 4-tr.Stufenheck-Limousine

Ford Scorpio (1995-1999)


Alle 16 Erfahrungsberichte zum Ford Scorpio:

Alle Erfahrungsberichte (16)

Erfahrungsbericht zum Ford Scorpio von
Steffen (31)
20.11.2009
Hallo,
fahre einen ´97 ScorpioII die 2,3l 147PS Version. Seit kurzer Zeit ist es so, dass wenn ich auf das Gas drücke, sich der Motor wie verschluckt.Er will durchziehen aber bricht bei nen ...

» gesamten Bericht von Steffen zum Ford Scorpio lesen
Hallo Rudi,

ich hatte das Vorgängermodell Bj.92 als 24 V und kann nur sagen,ich war damit mehr als zufrieden.Damals waren ja die Unterhaltskosten auch noch vertretbar(396 Deutschmark für die ...

» gesamten Bericht von Olli zum Ford Scorpio lesen
Erfahrungsbericht zum Ford Scorpio von
gerhaed josch (55)
29.04.2008
ich fahre eine Scorpio bei1996 trotz neuer Batterie, ist diese ständig leer. Voran mag das wohl liegen ?

» gesamten Bericht von gerhaed josch zum Ford Scorpio lesen
Erfahrungsbericht zum Ford Scorpio von
Dennis Tennstedt (36)
05.03.2008
Ich habe 1998 vom Grossvater meiner damaligen Lebensgefährtin einen 1993er Scorpio 2.0 Benziner (Limousine) übernommen. Ausser Ledersitzen hatte der Wagen eigentlich alles (ghia), u.a. auch ...

» gesamten Bericht von Dennis Tennstedt zum Ford Scorpio lesen
Hallo ich habe mir vor einem Jahr nen Ford scorpio 2.0 gekauf habe seit 5 monaten nur probs also mein auspuff ging kaputt und dan auch noch mein kat und jetzt Fangt der qauch noch in der nähe der ...

» gesamten Bericht von Manuel zum Ford Scorpio lesen
Erfahrungsbericht zum Ford Scorpio von
Friedrich Roleder (19)
14.11.2007
moin jo Scorpio 2,9i Ghia mit 145 ps und kat, steuer 444&#8364; im jahr. bei mir hat sich das differential verabschiedet. zu stark pit gegeben, suche nun ein gebrauchtes gebe so um die ...

» gesamten Bericht von Friedrich Roleder zum Ford Scorpio lesen
Erfahrungsbericht zum Ford Scorpio von
Eduard Cornelius Gerhard Mayer (71)
08.02.2007
Mein Scorpio 2.0i ist schon etwas älter (Bj. 1995), auch schon 190.000 km gelaufen, aber immer noch gut.

Ein sehr geräumiger Wagen. Seit 2004 fahre ich den nun schon und bin sehr, sehr zufrieden, nie ließ mein großer Ford mich im Stich!

» gesamten Bericht von Eduard Cornelius Gerhard Mayer zum Ford Scorpio lesen
Erfahrungsbericht zum Ford Scorpio von
Lazar Silov (59)
01.09.2006
Schade, dass der Nachfolger, der Lincoln LS, in Form des neuen Ford Scorpio nicht auf den deutschen Markt kam.

» gesamten Bericht von Lazar Silov zum Ford Scorpio lesen
Erfahrungsbericht zum Ford Scorpio von
Torsten Bohnert (22)
06.10.2008
Guten Tag,ich habe Zwei von den Damaligen Flackschiefen von Ford.Eine von 88 und einen von 87.Bin mit beiden absolut zufrieden.Habe nun Beide Motoren Komplett-Überholen lassen und die Motoren unter ...

» gesamten Bericht von Torsten Bohnert zum Ford Scorpio lesen
Erfahrungsbericht zum Ford Scorpio von
Rudi Schallenberg (42)
15.08.2008
Halllo,

Ich bin ein großer Ford Fan , habe seit 85 auch Taunus und Granada gefahren, seit letztes Jahr habe ich mir einen Ford Scorpio I Bj: 93 Limosine gekauft und bin damit super zufrieden. Da ...

» gesamten Bericht von Rudi Schallenberg zum Ford Scorpio lesen
Erfahrungsbericht zum Ford Scorpio von
andreas b. (29)
06.03.2008
hallo scorpio-fans

ich hab 2004 auf die schnelle ein neues auto gebraucht und sah bei einem fordhändler eine wirklich schicke scorpio-limousine bj 1995, angeblich technisch 1a. der preis schien ...

» gesamten Bericht von andreas b. zum Ford Scorpio lesen
Erfahrungsbericht zum Ford Scorpio von
thomas grigo (26)
11.02.2008
Bin super zufrieden mit mein scropi fahre in schon 6 jahre such jetzt noch einen scropio zum schlachten brauch einige ersatztteile........ab 95 baujahr benziner jeder art auch unfallwagen mit heckschaden.
Damit meiner die nächtsen 6 jahre rollt

» gesamten Bericht von thomas grigo zum Ford Scorpio lesen
Erfahrungsbericht zum Ford Scorpio von
Andrzej Kuzdrowski (48)
27.12.2007
Scorpio 2,3 Ghia automatik...fahre seit 1998...nie haben alle birnnen gleichzeitig funktioniert...3 x (!!!)Kompressor für die Kühlanlage ausgetauscht (je 650 €), bordcomputer...eine ...

» gesamten Bericht von Andrzej Kuzdrowski zum Ford Scorpio lesen
Zuerst hatten wir den Vorgänger, einen 2,9l 4x4 EXECUTIV. Das Neue Modell gefiel mir von Anfang an.Als unser Garagier sagte,er werde eingestellt wurde mein Mann aktiv und bestellte noch einen. Wir ...

» gesamten Bericht von Ursula zum Ford Scorpio lesen
Erfahrungsbericht zum Ford Scorpio von
Horst Schülein (55)
12.12.2006
Ich fahre seit 1997 einen Scorpio 2.9-24V Cosworth, silber-metallic. Er ist jetzt 229.000 km gelaufen. Ich bin damit sehr zufrieden. Der tolle Motor ist einfach spitze und passt hervorragend zum ...

» gesamten Bericht von Horst Schülein zum Ford Scorpio lesen
Erfahrungsbericht zum Ford Scorpio von
Ferenc Hübner (56)
18.07.2006
Zufrieden bin ich sehr mit meinem Scorpio, einem 2.0 CLX Limousine von 1996. Er ließ mich nie im Stich, nur die Form war etwas gewöhnungsbedürftig, aber jetzt gefällt sie mir sehr. Genau wie der ...

» gesamten Bericht von Ferenc Hübner zum Ford Scorpio lesen

Sie fahren oder fuhren dieses Auto?

Schreiben Sie jetzt Ihren eigenen Erfahrungsbericht!


Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.

Tipp: Erfahrungen und Kommentare eingeloggter Mitglieder sind ohne Wartezeit sofort online.
» Registrieren Sie sich schnell und unkompliziert.