Honda Accord (III): Erfahrungsberichte

Hier finden Sie alle Erfahrungsberichte zum Honda Accord (1985-1989).

Honda Accord (1985-1989) 1985-1989<br />3-tr.Fließheck-Limousine<br />»Aerodeck«
1985-1989
3-tr.Fließheck-Limousine
»Aerodeck«
Honda Accord (1985-1989)
1985-1989
4-tr.Stufenheck-Limousine
Honda Accord (1985-1989)
Variante: 1985-1989 | 4-tr.Stufenheck-Limousine

Honda Accord (1985-1989)


Alle 4 Erfahrungsberichte zum Honda Accord:

Alle Erfahrungsberichte (4)

Erfahrungsbericht zum Honda Accord von
Christian (34)
08.10.2007
Das war mein zweiter Accord. Den habe ich auch - wie meine anderen Accord - auch sehr gemoch. Accordtypisch: super Ausstattung, klasse verarbeitet und nicht untermotorisiert, dabei aber sparsam.
Heute hätte ich gerne wieder einen

» gesamten Bericht von Christian zum Honda Accord lesen
Ab Februar 1997 hatte auch ich den Aerodeck mit ca. 105 PS und Kat.
Die Klappscheinwerfer ("Schlafaugen") geben dem Aerodeck eine sportliche Note, und auch das Fahrwerk macht eine Menge ...

» gesamten Bericht von Leo B. zum Honda Accord lesen
mein opa hatte sich 1986seinen neuen accord ex in grau gekauft und er war sehr zufrieden mit ihm.er fuhr ihn bis 1995 dann kaufte er sich den nachfolger.

» gesamten Bericht von zum Honda Accord lesen
Erfahrungsbericht zum Honda Accord von
andreas körber (21)
07.11.2001
Ich darf ein Aerodeck mein nennen,mit koni Fahrwerk,BBs Felgen und Rundum Getöhnte Scheiben.Er macht Spaß und Hält

» gesamten Bericht von andreas körber zum Honda Accord lesen

Sie fahren oder fuhren dieses Auto?

Schreiben Sie jetzt Ihren eigenen Erfahrungsbericht!


Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.

Tipp: Erfahrungen und Kommentare eingeloggter Mitglieder sind ohne Wartezeit sofort online.
» Registrieren Sie sich schnell und unkompliziert.