Honda Accord (VII): Erfahrungsberichte

Hier finden Sie alle Erfahrungsberichte zum Honda Accord (bis 2008).

Honda Accord (bis 2008)
2003-2005
4-tr.Stufenheck-Limousine
Honda Accord (bis 2008)
2003-2005
5-tr.Kombi-Limousine
»Tourer«
Honda Accord (bis 2008) bis 2008<br />3-tr.Coupe<br />»Coupé«
bis 2008
3-tr.Coupe
»Coupé«
Honda Accord (bis 2008)
2005-2008
1.Facelift
4-tr.Stufenheck-Limousine
Honda Accord (bis 2008)
2005-2008
1.Facelift
5-tr.Kombi-Limousine
»Tourer«
Honda Accord (bis 2008)
Variante: 2003-2005 | 4-tr.Stufenheck-Limousine

Honda Accord (bis 2008)
Honda Accord (bis 2008)
Variante: 2003-2005 | 5-tr.Kombi-Limousine | »Tourer«

Honda Accord (bis 2008)
Honda Accord (bis 2008)
Variante: 2005-2008 | 1.Facelift | 4-tr.Stufenheck-Limousine

Honda Accord (bis 2008)
Honda Accord (bis 2008)
Variante: 2005-2008 | 1.Facelift | 5-tr.Kombi-Limousine | »Tourer«

Honda Accord (bis 2008)


Alle 12 Erfahrungsberichte zum Honda Accord:

Alle Erfahrungsberichte (12)

Mein Accord 2.0 ist jetzt vier Jahre alt und hat 80 000 Km hinter sich.Mit dem Auto bin ich sehr zufrieden und kann sagen dass es auf dem Markt keine Alternative gibt angesicht des Preis-Leistung ...

» gesamten Bericht von Igor zum Honda Accord lesen
Also eure sprüche hören sich alle stark nach Autobild an und so wie es aussieht hat´s von euch keiner was besseres als Fiat panda gefahren! Die japans waschlappen rosten wie die sardienen buchsen!

NIE WIEDER HONDA !!!

MfG

» gesamten Bericht von Den zum Honda Accord lesen
Erfahrungsbericht zum Honda Accord von
doppelhonda (55)
01.05.2008
Ich habe dieses Fahrzeug gekauft, weil die Kundenzufriedenheit so gut war. Der Hersteller und sein Service haben mich überzeugt, dass die Praxis eine andere ist. Von Kompetenz und Kundenorientierng ...

» gesamten Bericht von doppelhonda zum Honda Accord lesen
Fahre einen Honda Accord 2.0 Bj.04/07 und habe mittlerweile 10000km damit zurückgelegt.

Meine Einschätzung:

positiv:

- vibrationsarmer, durchzugsstarker und vorallem leiser bzw. ...

» gesamten Bericht von Nowak zum Honda Accord lesen
Seit einem guten halben Jahr fahre ich den Honda Accord 2.0 Tourer Comfort. Bisher habe ich ca. 8tkm mit ihm zurückgelegt. Der Wagen ist meiner Meinung nach der beste Mittelklassekombi den man fürs ...

» gesamten Bericht von Mario zum Honda Accord lesen
Erfahrungsbericht zum Honda Accord von
Reininghaus, Martin (55)
27.06.2004
Das Modell Accord Tourer Type S fahre ich seit genau einem Jahr und habe 32.500 km mängelfrei zurückgelegt. Nur die Innenraum-Verarbeitung ist nicht ganz perfekt. Die Seitenscheiben knarzen und die ...

» gesamten Bericht von Reininghaus, Martin zum Honda Accord lesen
Erfahrungsbericht zum Honda Accord von
Jens Vasel (43)
29.01.2009
Fahre seit 2003 das Model Type S mit 190 Ps und habe nun 145000 Km runter und noch keinen auserplanmäßigen Werkstattaufenhalt zu verzeichnen. Top Auto. Mein nächster ist wieder ein Accord.

» gesamten Bericht von Jens Vasel zum Honda Accord lesen
Erfahrungsbericht zum Honda Accord von
Hölzl Johan (64 Jahre)
19.09.2008
ich bin das Modell S mit 190 PS gefahren und habe mich mit schwehren Herzen davon getrennt denn ich habe die ganzen 5 Jahre die ich Ihn gefahren habe keine Rep. & keine Probleme gehabt. Jetzt fahre ich den neuen CR - V das ist mein siebenter Honda und ich werde immer wieder Honda fahren.

» gesamten Bericht von Hölzl Johan zum Honda Accord lesen
Erfahrungsbericht zum Honda Accord von
Richard Rost (47)
30.04.2008
Der 2L Accord bietet einen unglaublichen Fahrspaß. Es vergeht kein Tag an dem man in dem Wagen sitzt und schon nach wenigen Minuten das Grinsen nicht lassen kann.
Erstaunlich auf welche Art und ...

» gesamten Bericht von Richard Rost zum Honda Accord lesen
Erfahrungsbericht zum Honda Accord von
Cornell (22)
12.12.2006
Habe mir den Accord 2.2 i-cdti Executive (Beiges Leder,Navi+Soundsystem)geleistet.Kann nur sagen das die Begeisterung einfach nicht aufhört.Es ist SUPER leise (bei 200km/h hört man nur ein ...

» gesamten Bericht von Cornell zum Honda Accord lesen
Erfahrungsbericht zum Honda Accord von
Rauchenberger Markus (27 Jahre)
19.07.2004
Habe seit rund 1 Monat den neuen I-ctdi und bin hellauf begeistert, er ist leise, durchzugsstark, und erfüllt alle dieselträume bei weitem. Leider kein Bordcomputer(pfui- HONDA, hier ist ...

» gesamten Bericht von Rauchenberger Markus zum Honda Accord lesen
Erfahrungsbericht zum Honda Accord von
Michael Dufner (28)
16.01.2004
Ein Wahnsinnsauto!
Habe die 2.0 Comfort - Variante. Wunderschön (sicherlich Geschmackssache) und ab 3500 U/min sehr spritzig. Der Motor ist unter dieser Drehzahl kaum zu hören und man gleitet nur ...

» gesamten Bericht von Michael Dufner zum Honda Accord lesen

Sie fahren oder fuhren dieses Auto?

Schreiben Sie jetzt Ihren eigenen Erfahrungsbericht!


Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.

Tipp: Erfahrungen und Kommentare eingeloggter Mitglieder sind ohne Wartezeit sofort online.
» Registrieren Sie sich schnell und unkompliziert.