Honda Concerto: Erfahrungsbericht #10

Hier finden Sie einen Erfahrungsbericht zum Honda Concerto von hotte kuh

Honda Concerto (1990-1995)
1990-1995
4-tr.Stufenheck-Limousine
Honda Concerto (1990-1995)
Variante: 1990-1995 | 4-tr.Stufenheck-Limousine

Honda Concerto (1990-1995)


Erfahrungsbericht #10 zu: Honda Concerto (1990-1995)

Hier finden Sie einen Erfahrungsbericht zum Honda Concerto von hotte kuh

Honda Concerto (1990-1995) Erfahrungsbericht
verfasst von hotte kuh
am 24.10.2009 um 23:38 Uhr

"Hallo,

mein Concerto 1.5i ist dieses Jahr 18!, also volljährig geworden.

Gute 255.000 km hat er mir treu gedient. Ein neuer Motor wurde gerade eingebaut ( mit 80.000 km Laufleistung, Dank Abwrackprämie verfügbar ).

Jetzt ruckelt der Drehzahlmesser ab und zu. Angefangen hat das bei ca. 5500 U/min auf der Autobahn, dann später auch mit gelegentlichem Ruckeln bei 4000 U/min.

Aktuell habe ich ihm erst mal neue Zündkerzen verpasst, die alten waren runter, eine sogar schwarz ( vielleicht nicht fest genug angezogen ).

Habe nicht viel Ahnung, würde aber gerne von Euch lesen, was ich als nächstes tun soll.

Eine BoschWerkstatt wäre vielleicht die richtige Adresse, ist aber nicht so sportlich. Würde gerne selbst den fehler finden und beheben.

Könnten es z.B. Zundkabel, Verteiler, Verteilerkappe, Läufer, Luftfilter sein, oder der Benzinfilter ?

Wer hat ähnliche Probleme gehabt.

In letzter Zeit tritt das Problem häufiger auf.

Drehzahlmesser zuckt sichtbar und manchmal spürt man ein leichtes ruckeln.

Was kann das sein ?"


Diesen Bericht kommentieren

» Oder schreiben Sie einen eigenen Erfahrungsbericht zum Honda Concerto (1990-1995)

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.

» Oder schreiben Sie einen eigenen Erfahrungsbericht zum Honda Concerto (1990-1995)