Honda Concerto: Erfahrungsberichte

Hier finden Sie alle Erfahrungsberichte zum Honda Concerto (1990-1995).

Honda Concerto (1990-1995)
1990-1995
4-tr.Stufenheck-Limousine
Honda Concerto (1990-1995)
Variante: 1990-1995 | 4-tr.Stufenheck-Limousine

Honda Concerto (1990-1995)


Alle 11 Erfahrungsberichte zum Honda Concerto:

Alle Erfahrungsberichte (11)

Concerto 1.5i Drehzalmesser ruckelt, wer weiß Rat ?

» gesamten Bericht von hotte kuh zum Honda Concerto lesen
Erfahrungsbericht zum Honda Concerto von
Michael Kläning (37)
25.12.2007
Hatte auch ca. 2 Jahre lang einen Concerto 1.5i mit 90 PS. Ich war restlos von dem Wagen begeistert. Trotz seiner Grösse (ca. 4,30m lang) war er sehr übersichtlich und leicht zu bedienen. Die Sitze ...

» gesamten Bericht von Michael Kläning zum Honda Concerto lesen
ich fahre einen 1.5i 90PS.bin absolut begeistert.das beste daran ist das er bei uns die grüne plakete erhält wegen der abgasnorm.das soll mal ein so altes nach machen.hab vor paar monaten eine ...

» gesamten Bericht von rico zum Honda Concerto lesen
Erfahrungsbericht zum Honda Concerto von
b73harold (25)
26.06.2007
Super Super Wagen knn ich nur empfehlen

» gesamten Bericht von b73harold zum Honda Concerto lesen
Super Auto kann ich nur sagen.
Mein Concerto (1.6/112PS)ist nunmehr 13 Jahre alt und hat die 200.000 km Marke bereits überschritten.Ich hatte bis auf eine defekte Zündspule in 2003 noch keine ...

» gesamten Bericht von Marko zum Honda Concerto lesen
Ein Super Auto, schnurrt wie ein Kätzchen, Klang wie nach Saugmotortuning, Laufruhig, Klingt wie ein (K)oncert, fährt schneller als angegeben (1,5 l Motor, mit angegeben 173 km/h, fährt aber fast 190 km/h.
Dieses Auto ist einfach ein Traum ...

» gesamten Bericht von Birgit Nieke zum Honda Concerto lesen
Hallo,

mein Concerto 1.5i ist dieses Jahr 18!, also volljährig geworden.

Gute 255.000 km hat er mir treu gedient. Ein neuer Motor wurde gerade eingebaut ( mit 80.000 km Laufleistung, Dank ...

» gesamten Bericht von hotte kuh zum Honda Concerto lesen
Wer kann mir helfen. Seit einiger Zeit nimmt mein Concerto bauj.1994 90 PS sehr unwillig Gas an. Dann ruckelt er alls hätte ich Känguru Benzin getankt .Dann ist wieder ein Paar Tage alles in ...

» gesamten Bericht von Lämmel zum Honda Concerto lesen
Erfahrungsbericht zum Honda Concerto von
b73harold (25)
26.06.2007
MOIN MOIN fahre seid 2.5 Jahren mein Concerto bin voll zu frieden. Keine grossen Reparaturen auser seid heute spind die Elektronik verrückt. Der Motor dreht 3000 U-min und das Licht ist ...

» gesamten Bericht von b73harold zum Honda Concerto lesen
Erfahrungsbericht zum Honda Concerto von
Rüdiger (44)
26.08.2004
Fahre seit Januar die 112 PS Version. Läuft super und sieht etwas tiefer mit Alus auch dementsprechend aus. Motormäßig richtig gut im Durchzug und Höchstgeschwindigkeit schneller als angegeben. ...

» gesamten Bericht von Rüdiger zum Honda Concerto lesen
Erfahrungsbericht zum Honda Concerto von
Ralf August (19)
22.03.2004
Wär echt ein super Wagen, was mich stört ist das man wenig bis keine Tuningteile bekommt, ich wär dankbar für jede Adresse die weiterhilft. Hatte meinen (1,5i, 90 PS) schon auf 210 km/h (laut Tacho)! Schöner Wagen...

» gesamten Bericht von Ralf August zum Honda Concerto lesen

Sie fahren oder fuhren dieses Auto?

Schreiben Sie jetzt Ihren eigenen Erfahrungsbericht!


Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.

Tipp: Erfahrungen und Kommentare eingeloggter Mitglieder sind ohne Wartezeit sofort online.
» Registrieren Sie sich schnell und unkompliziert.