Honda Jazz (II): Erfahrungsberichte

Hier finden Sie alle Erfahrungsberichte zum Honda Jazz (2002-2007).

Honda Jazz (2002-2007)
2002-2004
5-tr.Fließheck-Limousine
Honda Jazz (2002-2007)
2004-2007
1.Facelift
5-tr.Fließheck-Limousine
Honda Jazz (2002-2007)
Variante: 2002-2004 | 5-tr.Fließheck-Limousine

Honda Jazz (2002-2007)
Honda Jazz (2002-2007)
Variante: 2004-2007 | 1.Facelift | 5-tr.Fließheck-Limousine

Honda Jazz (2002-2007)


Alle 13 Erfahrungsberichte zum Honda Jazz:

Alle Erfahrungsberichte (13)

Erfahrungsbericht zum Honda Jazz von
Claudia Groh
16.04.2012
Mein Jazz ist jetzt 7 Jahre alt und hat 203.000 km drauf. Er hat bisher keinerlei Macken oder größere Reparaturen gehabt. Meine Frage ist, ob jemand mehr km zu bieten hat?

» gesamten Bericht von Claudia Groh zum Honda Jazz lesen
Habe einenJazz 1,4 LS B.jahr 2002. Hat 164000 km Laufleistung. Der Motor ist nun hin. Kolbenkippen. Laut Honda ein bekanntes Problem. Garantie wurde auf 7 Jahre verlängert oder bis 160000 km ...

» gesamten Bericht von anonym zum Honda Jazz lesen
Erfahrungsbericht zum Honda Jazz von
Roland (21)
03.08.2008
Hey mein name is Roland und komm aus Nürnberg

Ich hab nen Jazz GD1 BJ 06 und konnte ausser 2 mal Fahrersitz probleme nichts feststellen am auto

ist jetzt 2 jahre und hat 40.435 km und fährt ...

» gesamten Bericht von Roland zum Honda Jazz lesen
Ich fahre seit 08.2006 einen Jazz 1.4 LS davor fuhr ihn meine Mutter. Er hat jetzt 74000tkm runter. Einzige Reparatur ein defektes Radlager hinten links. Positiv am Jazz ist:, die exakte Schaltung, ...

» gesamten Bericht von Thieme zum Honda Jazz lesen
Erfahrungsbericht zum Honda Jazz von
Jens Wieth (20)
08.08.2007
Im März 2006 habe ich mein erstes Auto gekauft, einen Honda Jazz genau 3 Jahre alt, 60 tkm für 8.500 Euro. Nicht billig, aber ich habe von sehr guter Qualität gehört, geht praktisch nicht kaputt. ...

» gesamten Bericht von Jens Wieth zum Honda Jazz lesen
Erfahrungsbericht zum Honda Jazz von
Horst ten eikelder (60)
16.06.2007
Habe meinen Ford C max Giha 1,8 liter
120 Ps gerade gegen einen Honda Jazz
1.2 Cool eingetauscht. Habe diese Entscheidung nicht bereut. Im Gegenteil. Ich bin froh das ich den rollenden Computer los ...

» gesamten Bericht von Horst ten eikelder zum Honda Jazz lesen
Erfahrungsbericht zum Honda Jazz von
Ulrich Leszinski (53)
03.08.2003
Ich fahre meinen JAZZ jetzt gerade mal 4 Monate und ich darf sagen:Das beste Auto,dass ich bisher hatte.Die Automatik ist einfach fantastisch:stufenlos!. Kein Schaltrucken und dass Beste:ca 1 Liter ...

» gesamten Bericht von Ulrich Leszinski zum Honda Jazz lesen
Erfahrungsbericht zum Honda Jazz von
Backenecker (34)
07.06.2010
Hallo Liebe Hondaleser! Habe die bisher noch nicht erwähnte 3.Generation des Erfolgmodells Honda Jazz 1.4Comfort in gelb. Bin seit 12.Januar 2009, wo ich das Auto gekauft habe über 48300 km gefahren ...

» gesamten Bericht von Backenecker zum Honda Jazz lesen
Erfahrungsbericht zum Honda Jazz von
Thomas (29)
22.08.2008
Eckdaten:
Baujahr: 11/2001
Kauf: 12/2004 bei 30.000km
Aktuell: 238.000km

Aufgrund der Laufleistung bei 80.000km auf Autogas umgerüstet, bei 100.000km den Ölstand zu lange nicht kontrolliert ...

» gesamten Bericht von Thomas zum Honda Jazz lesen
Erfahrungsbericht zum Honda Jazz von
Christian (27)
10.05.2008
Hallo erstmal, ich fahre meine Jazz 1.2 cool seit 3 jahren und hatte noch nicht ein Problem, nichr 1nes. Die Wartungskosten halten sich im Rahmen ca. 150 - 250€. Das Raumkonzept ist super und die ...

» gesamten Bericht von Christian zum Honda Jazz lesen
Wir haben unseren Jazz nun ca. 2 Jahre. Er hat nach Wassereinbruch hinten neue Türfolien (da war er ca. 1 Jahr alt) und vor ca. einem halben Jahr neue Getriebeteile bekommen (Pfeiffen im 4.+5. Gang), ...

» gesamten Bericht von Dirk Voss zum Honda Jazz lesen
das 1.2s Modell mit Klima. ist sehr gut und sparsam. Gemütlich ist es auch.

Nach mehr als einem Jahr ist es immer noch extrem Leise - mit Ausnahme des Ventilators. Die flexibel umklappbare Sitze ...

» gesamten Bericht von ader zum Honda Jazz lesen
Erfahrungsbericht zum Honda Jazz von
Rauchenberger (27 Jahre)
19.07.2004
Haben unseren Jazz seit ca. 1. Jahr und erfreuen uns jeden Tag an ihm er ist spritzig , hat den waahnsinns Wendekreis (dreht fast auf einer Briefmarke um!)und ist für diese Klasse sehr leise und ...

» gesamten Bericht von Rauchenberger zum Honda Jazz lesen

Sie fahren oder fuhren dieses Auto?

Schreiben Sie jetzt Ihren eigenen Erfahrungsbericht!


Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.

Tipp: Erfahrungen und Kommentare eingeloggter Mitglieder sind ohne Wartezeit sofort online.
» Registrieren Sie sich schnell und unkompliziert.