Honda Shuttle (III): Erfahrungsberichte

Hier finden Sie alle Erfahrungsberichte zum Honda Shuttle (1995-2001).

Honda Shuttle (1995-2001)
1995-2001
5-tr.Großraum-Limousine
Honda Shuttle (1995-2001)
Variante: 1995-2001 | 5-tr.Großraum-Limousine

Honda Shuttle (1995-2001)


Alle 23 Erfahrungsberichte zum Honda Shuttle:

Alle Erfahrungsberichte (23)

Erfahrungsbericht zum Honda Shuttle von
Thomas Dietzel (49)
31.10.2016
Meine Frau und Ich fahren seit Mai 1999 einen Shuttle 2,3 . Der KM Stand beträgt zur Zeit 186.000 km. Das Fahrzeug läuft wie am ersten Tag. Ausser Verschleissteile wie Bremsen , Auspuff haben wir ...

» gesamten Bericht von Thomas Dietzel zum Honda Shuttle lesen
Top Auto ich habe einen 2.3i Bj 2000
180000 Km keine reperatur außer verschleißteile 5Personen Jetback 205 km/h auf der autobahn super

» gesamten Bericht von Ready zum Honda Shuttle lesen
Erfahrungsbericht zum Honda Shuttle von
michael vogler (28)
16.03.2010
hallo,fahre nun schon seit 4jahren mein schlitten, leider braucht er jetzt einen neuen krümmer und eine neue frontscheibe. wenn jemand mir ein angebot geben könnte wäre das klasse.
mfg
tel.0172 79 73 171

» gesamten Bericht von michael vogler zum Honda Shuttle lesen
Erfahrungsbericht zum Honda Shuttle von
Lorand Szabo (37)
10.09.2009
Hallo an alle Shuttle Fan´s

nachdem mir diese Auto (BJ.1997)an´s Herz gewachsen ist und vor kurzem bei 228000 km ein Motorschaden erlitten habe, lauf ich wie traumatisiert herum, weil ich nicht ...

» gesamten Bericht von Lorand Szabo zum Honda Shuttle lesen
Erfahrungsbericht zum Honda Shuttle von
Ernst Bär (34)
06.04.2009
Hallo! Ich fahre seit Juli 2008 Honda Shuttle 2,3 Bj. 2000 und bin sehr zufrieden. Aber meine Bremsen machen mir Sorgen. Lenkrad zittert beim Bremsen(Räder schon gewuchtet, Bremsscheiben ausgetauscht ...

» gesamten Bericht von Ernst Bär zum Honda Shuttle lesen
Drinengd gesucht : Ein Dachgepäckträger Box für ein Honda Shuttle BJ 1999, mit Zubehör

Danke

» gesamten Bericht von Durmus Esen zum Honda Shuttle lesen
Erfahrungsbericht zum Honda Shuttle von
öztürk (34)
19.01.2009
ich fahre seit juli 2002 den honda shuttle 2.2i als ich den wagen damals gekauft habe hatte es ein km stand von 125.000 jetzt hat er einen km stand von 255.000 bis vor weihnachten war alles super ...

» gesamten Bericht von öztürk zum Honda Shuttle lesen
Erfahrungsbericht zum Honda Shuttle von
Wolfgang (45)
06.07.2008
Hallo,
mein Shuttle hat nun die 100 000 km erreicht und braucht ziemlich viel Öl - ca. 1 Liter auf 100 km trotz sanfter Fahrweise. Gibt es dafür eine Erklärung bzw. wie kann Abhilfe geschaffen werden?

» gesamten Bericht von Wolfgang zum Honda Shuttle lesen
Erfahrungsbericht zum Honda Shuttle von
Ingo Sommer (47)
07.03.2008
So, hier noch der Zusatz zu meinem Beitrag vom 12.07.2004. Tja, inzwischen ist ja etwas Zeit vergangen und ratet mal,was ich noch fahre. Natürlich,den Honda. Er hat jetzt 268000km auf der Uhr und ich ...

» gesamten Bericht von Ingo Sommer zum Honda Shuttle lesen
suche dringend scheinwerfer rechte seite
baujahr1997
H4
dringend!!!!!!!!
bitte melden!!!

02922-1490

0160-6652916

LeMi1989@icqmail.com

» gesamten Bericht von Lenzi zum Honda Shuttle lesen
Erfahrungsbericht zum Honda Shuttle von
Thomas Friedrich (44)
20.08.2004
..man ist ja ganz schön blöd gewesen sich nicht schon vorher einen VAN gekauft zu haben, Fazit:
bequemes Ein-/Aussteigen, gute Rundumübersicht, ordentlich Platz.
Habe mir im Mai 2004 einen ...

» gesamten Bericht von Thomas Friedrich zum Honda Shuttle lesen
Erfahrungsbericht zum Honda Shuttle von
Raic Busse (34)
18.05.2004
Ich fahre seit ca. 3 Monaten einen Honda Shuttle 2.3 ES. Das Fahrzeug ist 44.000 km gelaufen.
Vorteil: Platz, Komfort, Ausstattung,
Nachteil: Versicherungseinstufung, Benzinverbrauch ( ca. 11 Liter ...

» gesamten Bericht von Raic Busse zum Honda Shuttle lesen
Erfahrungsbericht zum Honda Shuttle von
Ingo Sommer (51)
26.02.2012
Zusatz zu meinen Berichten vom 07.03. und 17.06.2008.
Habe heute die 3000000km Grenze überschritten(fahren). Und ja, ich fahre ihn immer noch. Windschutzscheibe hat einen Riß, die wird im März ...

» gesamten Bericht von Ingo Sommer zum Honda Shuttle lesen
Erfahrungsbericht zum Honda Shuttle von
Zschech (38)
06.04.2010
Suche für Honda Shuttle 2.3 Bj. 1999 einen Kühler für die Klimaanlage.
Gibt es Händler mit günstigen, evtl. auch gebrauchten Ersatzteilen?

» gesamten Bericht von Zschech zum Honda Shuttle lesen
Erfahrungsbericht zum Honda Shuttle von
Michael Gellweiler (42)
15.12.2009
Wir fahren seit 2002 einen ,Jetzt hat er 140000km gelaufen .Da Ich bei Honda als Meister gearbeitet habe kam nur dieser in betracht . Also das Auto ist absolut Super Geil , mit ein paar macken ...

» gesamten Bericht von Michael Gellweiler zum Honda Shuttle lesen
Erfahrungsbericht zum Honda Shuttle von
Lorand Szabo (37)
09.09.2009
Hallo Shuttle Fan´s,
ich fahre seit 2002 ein Shuttle 2.2i bj.1997 und ist mir so an Herz gewachsen das ich angesichts der Motorschaden die ich bei 228000 km vor kurzem erfahren musste, wie ...

» gesamten Bericht von Lorand Szabo zum Honda Shuttle lesen
Hallo! Ich fahre den Wagen seit Juli 2008 und bin sehr zufrieden. Aber ich bemerke dass beim Bremsen der Lenkrad zitter, Bremsscheiben und Klötze gewechselt, kurze Zeit später wieder gleiche ...

» gesamten Bericht von Ernst zum Honda Shuttle lesen
Kommentar von Türkenhändler bitte löschen!

» gesamten Bericht von zum Honda Shuttle lesen
Erfahrungsbericht zum Honda Shuttle von
Erich Handler (38)
30.12.2008
Hallo! Ich habe anno dazumal auf diesen Autos gelernt und gearbeitet, und es war damals für mich schon ein Wunschauto. Doch Preislich damals unerschwinglich. Als ich jedoch unser 2. Kind bekam, ...

» gesamten Bericht von Erich Handler zum Honda Shuttle lesen
Erfahrungsbericht zum Honda Shuttle von
Sommer Ingo (48)
17.06.2008
Hallo. Ein Tip an alle Shuttlefahrer. aber es betrifft auch die restlichen Hondamodelle.Also entfernt schleunigst die Gummileiste, welche an den hinteren Radläufen über die Blechkanten gezogen sind. ...

» gesamten Bericht von Sommer Ingo zum Honda Shuttle lesen
dringend gesucht!!!!!!!!!!!!

scheinwerfer rechte seite honda shuttle bj. 1997

H4

02922-1490

0160-6652916

Lemi1989@icqmail.com

BITTE MELDEN!!!


» gesamten Bericht von Lenzi zum Honda Shuttle lesen
Erfahrungsbericht zum Honda Shuttle von
Herzog Stefan (37)
27.08.2004
Fahre einen Shuttle Bj. 97 seit 2 Jahren. Gekauft mit 35000 km, jetzt hat er einen Kilometerstand von 72000 km. Meine Frau war zuerst skeptisch, da es ja doch ein relativ großes Auto (gegenüber ...

» gesamten Bericht von Herzog Stefan zum Honda Shuttle lesen
Erfahrungsbericht zum Honda Shuttle von
Ingo Sommer (44)
12.07.2004
Ich fahre seit 1999 einen Honda Shuttle 2,2i. Er ist jetzt 224.600km gelaufen.Davon alleine bei mir 130.000km.Davon bestimmt gute 60.000km rumänische Straßen. Bei 180.000 eine neue Wasserpumpe und ...

» gesamten Bericht von Ingo Sommer zum Honda Shuttle lesen

Sie fahren oder fuhren dieses Auto?

Schreiben Sie jetzt Ihren eigenen Erfahrungsbericht!


Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.

Tipp: Erfahrungen und Kommentare eingeloggter Mitglieder sind ohne Wartezeit sofort online.
» Registrieren Sie sich schnell und unkompliziert.