Hyundai Getz: Erfahrungsberichte

Hier finden Sie alle Erfahrungsberichte zum Hyundai Getz (2003-2009).

Hyundai Getz (2003-2009)
2003-2005
3-tr.Fließheck-Limousine
Hyundai Getz (2003-2009)
2003-2005
5-tr.Fließheck-Limousine
Hyundai Getz (2003-2009) 2005-2009<br />1.Facelift<br />3-tr.Fließheck-Limousine
2005-2009
1.Facelift
3-tr.Fließheck-Limousine
Hyundai Getz (2003-2009) 2005-2009<br />1.Facelift<br />5-tr.Fließheck-Limousine
2005-2009
1.Facelift
5-tr.Fließheck-Limousine
Hyundai Getz (2003-2009)
Variante: 2003-2005 | 3-tr.Fließheck-Limousine

Hyundai Getz (2003-2009)
Hyundai Getz (2003-2009)
Variante: 2003-2005 | 5-tr.Fließheck-Limousine

Hyundai Getz (2003-2009)


Alle 8 Erfahrungsberichte zum Hyundai Getz:

Alle Erfahrungsberichte (8)

Erfahrungsbericht zum Hyundai Getz von
monique (24)
22.09.2011
Mein weißer getz ist 2 einhalb Jahre alt und ich habe nur Probleme. 3x Werksfehler und keinen kostenlosen Mietwagen bekommen. Nur Theater ,Schrott und ROST an allen Stellen und das bei BJ 09 Nie wieder Hyundai

» gesamten Bericht von monique zum Hyundai Getz lesen
Erfahrungsbericht zum Hyundai Getz von
Wolfgang (64)
05.05.2010
Fahre Hunday-Getz,mit 45000 km Kurbelwelle gebrochen, was nun ???

» gesamten Bericht von Wolfgang zum Hyundai Getz lesen
Erfahrungsbericht zum Hyundai Getz von
Michael Reiss
22.09.2009
habe vor genau einem jahr einen getz gekauft, er hat damals 5.100 gekostet. nun ist die kurbelwelle gebrochen. was soll man da noch am besten machen ?

» gesamten Bericht von Michael Reiss zum Hyundai Getz lesen
Erfahrungsbericht zum Hyundai Getz von
P. Courtidis (30)
04.07.2007
Bin im Besitz eines Getz 1.1,Bj.11.2005 (neues Modell).Läuft super und ist sparsam! Das einzige was nervt sind die quietschenden Stoßdämpfer/Federn hinten!!! Ist das bei diesem Modell normal??? Meiner Meinung nach nicht! Brauche mal einen Rat!

» gesamten Bericht von P. Courtidis zum Hyundai Getz lesen
Erfahrungsbericht zum Hyundai Getz von
Angelika Koch
04.01.2011
Ich fahre dieses Auto Automatik und wollte gern den Spritverbrauch der anderen Fahrer wissen,fahre sehr verhalten und er zeigt manchmal 11 Liter an,mir erscheint das sehr hoch!

» gesamten Bericht von Angelika Koch zum Hyundai Getz lesen
Erfahrungsbericht zum Hyundai Getz von
Geilhausen (63)
20.12.2009
Ich möchte gerne wissen was der Hyundai Getz 2004 gekostet hat?
Danke im voraus

» gesamten Bericht von Geilhausen zum Hyundai Getz lesen
Erfahrungsbericht zum Hyundai Getz von
Christian (27)
26.01.2009
Hyundai ein Auto was nicht lange hält, ich hatte schon drei Stück alles Schrott!!!!!Da geht alles kaputt von A-Z . Ich habe jetzt ein Toyota und bin sehr zu Frieden!

» gesamten Bericht von Christian zum Hyundai Getz lesen
Erfahrungsbericht zum Hyundai Getz von
Stefan Schöner (40)
07.05.2004
Meine Frau und ich fahren einen Atos GLS mit Automatik-Getriebe, den wir 2002 als Neuwagen gekauft haben. Insgesamt muss dieser Kauf nach jetzt zwei Jahren und 15000 km als Fehlgriff bezeichnet ...

» gesamten Bericht von Stefan Schöner zum Hyundai Getz lesen

Sie fahren oder fuhren dieses Auto?

Schreiben Sie jetzt Ihren eigenen Erfahrungsbericht!


Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.

Tipp: Erfahrungen und Kommentare eingeloggter Mitglieder sind ohne Wartezeit sofort online.
» Registrieren Sie sich schnell und unkompliziert.