Hyundai Pony: Erfahrungsberichte

Hier finden Sie alle Erfahrungsberichte zum Hyundai Pony (1991-1995).

Hyundai Pony (1991-1995)
1991-1995
3-tr.Fließheck-Limousine
Hyundai Pony (1991-1995) 1991-1995<br />5-tr.Fließheck-Limousine
1991-1995
5-tr.Fließheck-Limousine
Hyundai Pony (1991-1995) 1991-1995<br />4-tr.Stufenheck-Limousine
1991-1995
4-tr.Stufenheck-Limousine
Hyundai Pony (1991-1995)
Variante: 1991-1995 | 3-tr.Fließheck-Limousine

Hyundai Pony (1991-1995)


Alle 5 Erfahrungsberichte zum Hyundai Pony:

Alle Erfahrungsberichte (5)

hi,ich fahre den x2 seit einem knappen jahr hatte nie probleme bis jetzt wenn ich ihn starten will ist der komplette strom im auto weg keiner kann mir sagen woran das liegt.

» gesamten Bericht von Kai zum Hyundai Pony lesen
Erfahrungsbericht zum Hyundai Pony von
Moerten (24)
05.07.2004
Hi, ich hatte zwei der X2, einen Fließheck (wie aufm bild)und eine Limo:
Der erste hat 160000 km gelaufen ohne probleme, nur die vorderachse war meinen ansprüchen nicht gewachsen, nach spätestens ...

» gesamten Bericht von Moerten zum Hyundai Pony lesen
Mein Pony ist der 5türige mit 84 PS. Baujahr 93, 140.000km gelaufen. Nicht eine einzige ernsthafte Reparatur. Naja, jetzt fängt er langsam an zu rosten, aber das darf er mit 10 Jahren Alter nun auch :-)

Jörg


» gesamten Bericht von Jörg zum Hyundai Pony lesen
Erfahrungsbericht zum Hyundai Pony von
roman1111 (39)
15.08.2007
habe mir den pony 92 neu gekauft (2-türig, schiebedach),aufgrund des dachs 7!!! monate lieferzeit gehabt, fuhr ihn ca 8 jahre, für 84 ps ging der sehr ordentlich, mein civic (neu gekauft anno 00) ...

» gesamten Bericht von roman1111 zum Hyundai Pony lesen
Nachtrag: Nach 11 Jahren scheidet uns nun der TÜV. Rost. Rost ohne Ende. Am Schweller (Durchrostung) und in allen Radkästen. Hat praktisch von heute auf morgen angefangen und ist nicht aufzuhalten. ...

» gesamten Bericht von Jörg zum Hyundai Pony lesen

Sie fahren oder fuhren dieses Auto?

Schreiben Sie jetzt Ihren eigenen Erfahrungsbericht!


Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.

Tipp: Erfahrungen und Kommentare eingeloggter Mitglieder sind ohne Wartezeit sofort online.
» Registrieren Sie sich schnell und unkompliziert.