Hyundai Trajet: Erfahrungsberichte

Hier finden Sie alle Erfahrungsberichte zum Hyundai Trajet (2000-2008).

Hyundai Trajet (2000-2008)
2000-2004
5-tr.Großraum-Limousine
Hyundai Trajet (2000-2008) 2004-2008<br />1.Facelift<br />5-tr.Großraum-Limousine
2004-2008
1.Facelift
5-tr.Großraum-Limousine
Hyundai Trajet (2000-2008)
Variante: 2000-2004 | 5-tr.Großraum-Limousine

Hyundai Trajet (2000-2008)


Alle 15 Erfahrungsberichte zum Hyundai Trajet:

Alle Erfahrungsberichte (15)

Hallo Leute :-),

fahre einen Hyundai - Trajet Baujahr 2000.

Ich habe mit der Zentralverriegelung bei

hohen Temperaturen Probleme.Beim Schliessen

per Funk bleibt die Beifahrer Seite offen,

wer kann mir Info. geben ? mfg.Heiko

» gesamten Bericht von Heiko zum Hyundai Trajet lesen
Super auto. Viel Platz und genügend PS. Hat immer Freude gemacht ihn zu fahren...und Heute Diagnose beim Service. Hinterachse komplett durchgerostet....das Auto kann so nicht mehr gefahren werden..wer hat gleiche Erfahrungen?

» gesamten Bericht von JS zum Hyundai Trajet lesen
Seit 3,5 Jahrenund etwa 66.500 km fahre ich einen Trajet 2.0, mit dem ich überwiegend zufrieden bin. Allerdings ist folgendes zu beanstanden:
1. Die Heizung erwärmt den Hinterraum nicht, der ...

» gesamten Bericht von Thomas zum Hyundai Trajet lesen
Erfahrungsbericht zum Hyundai Trajet von
Djuric Sinisa (35)
23.02.2008
Ich fahre seit 04/03 einen Trajet 2.0 CRDi.Tolles Familienauto und ich habe jetzt 115000 km und eine inwestizion von 900€ , zahnriemen,servis,bremsen komplet.Bis jetzt uberhaupt keine ...

» gesamten Bericht von Djuric Sinisa zum Hyundai Trajet lesen
Einfach ein super Van, fahre den crdi und habe jetzt 187 tkm auf der Uhr !!! Schlecht sind : Komisches, sehr intensives Vibrieren zwischen 1800 und 2000 U/min, relativ hoher Dieselverbrauch ( 10 ...

» gesamten Bericht von goletz zum Hyundai Trajet lesen
Komische Leute hier. Sind mit einem Fahrzeug nicht zufrieden und fahren aber trotzdem 133.000 km mit der Kiste. Wenn ich mit einem Fahrzeug nicht zufrieden bin, sehe ich zu, dass das Fahrzeug so schnell wie möglich meinen Hof verläßt.

» gesamten Bericht von Comer zum Hyundai Trajet lesen
Erfahrungsbericht zum Hyundai Trajet von
johanes kummer (43)
18.09.2006
Ich fahre seit 3 Jahren ebenfalls eine trajet 2,0CRDI.
Meine Freude ist ebenfalls etwas durch einen Bruch des Kupplungsdrucklagers nach 100tkm dedämpft.
Die größte Problematik die ich bzw. meine ...

» gesamten Bericht von johanes kummer zum Hyundai Trajet lesen
Fahre seit 06/03 einen Trajet CRDI.
Tolles Familienauto (3 Kinder). Vorher T4 (leider immer in der Werkstatt) deshalb Trennung und jetzt 3 Jahre Garantie bei Hyundai.
Ist Qualitativ nicht schlechter ...

» gesamten Bericht von Michael zum Hyundai Trajet lesen
Ich habe 2004 einen 3 Jahre alten Trajet 2,0 gekauft, weil mir Sharan & Co zu teuer waren. Ich hatte bis dahin noch nie 10000€ für ein Auto ausgegeben. Unterm Strich würde ich es auch nicht wieder ...

» gesamten Bericht von A.F. zum Hyundai Trajet lesen
Ich fahre den Trajet 2.0 CRDI seit 2 Jahren ohne Probleme.
Nach 42 TKm gab es bisher noch keine ernsthaften Beanstandungen.
Ein leichtes Poltern aus dem Bereich derr Hinterachse, bei langsamer ...

» gesamten Bericht von StR zum Hyundai Trajet lesen
Erfahrungsbericht zum Hyundai Trajet von
Mülln, Raimund (48)
09.07.2008
Hallo ich fahre seit 2Jahren einen Trajet CRDI, habe Ihn gebraucht gekauft. Wir (2 Kinder) sind sehr zufrieden er ist wirklich ein schönes Familienauto.
Mein Händler sagte mir das man beim ...

» gesamten Bericht von Mülln, Raimund zum Hyundai Trajet lesen
wir haben den 2.0l benziner und sind nach 80tkm immer noch sehr zufrieden mit unserem trajet. ein zuverlässiger lastesel der zwar ohne charme aber dafür mit umsomehr eifer alles erledigt was man ...

» gesamten Bericht von müller zum Hyundai Trajet lesen
Hallo, ich fahre jetzt seit über 3 Jahren einen Trajet und bin nun heute liegengeblieben. Vorläufige Diagnose der Hyundai-Werkstatt: Nockenwelle defekt!!!
Gibt es hierzu Erfahrungswerte beim Trajet? Das Fahrzeug hat bisher erst rd. 40.000 KM auf dem Buckel, dürfte doch nicht sein, oder??

» gesamten Bericht von Silvia zum Hyundai Trajet lesen
Erfahrungsbericht zum Hyundai Trajet von
Jörg Gonnermann (30)
11.07.2007
Fahre seit 3 Jahren den Benziner (136 PS).
Habe 3 Kids und die waren es auch, die die Entscheidung zugunsten dieses Koreaners falles ließen. VW Sharan meine eigentliche Kaufidee, war einfach zu ...

» gesamten Bericht von Jörg Gonnermann zum Hyundai Trajet lesen
Erfahrungsbericht zum Hyundai Trajet von
Sommerkamp,Jürgen (49)
21.09.2005
Im Anfang herrschte bei mir große Zufriedenheit über dieses Kfz. Bot er doch dem Primera gegenüber viel mehr Platz.Aber dann kam der Knall. Natürlich kurz nach Ablauf der Garantie versagte die ...

» gesamten Bericht von Sommerkamp,Jürgen zum Hyundai Trajet lesen

Sie fahren oder fuhren dieses Auto?

Schreiben Sie jetzt Ihren eigenen Erfahrungsbericht!


Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.

Tipp: Erfahrungen und Kommentare eingeloggter Mitglieder sind ohne Wartezeit sofort online.
» Registrieren Sie sich schnell und unkompliziert.