Hyundai XG 30: Erfahrungsberichte

Hier finden Sie alle Erfahrungsberichte zum Hyundai XG 30 (1999-2003).

Hyundai XG 30 (1999-2003)
1999-2003
4-tr.Stufenheck-Limousine
Hyundai XG 30 (1999-2003)
Variante: 1999-2003 | 4-tr.Stufenheck-Limousine

Hyundai XG 30 (1999-2003)


Alle 5 Erfahrungsberichte zum Hyundai XG 30:

Alle Erfahrungsberichte (5)

Also 11,5 liter für einen 3,0i V6 ist ja nun nicht schlecht.

» gesamten Bericht von gasd zum Hyundai XG 30 lesen
XG30
Besser als ich erwartet habe. Daher zufrieden. Grundsätzlich ein Auto für Fahrer die gerne von ihrem eigenen Wagen gefahren werden wollen. Also nicht fahren sondern nur führen. Die Qualität ...

» gesamten Bericht von Benno zum Hyundai XG 30 lesen
Erfahrungsbericht zum Hyundai XG 30 von
rudolf ivenz (59)
14.07.2007
xg30 baujahr 06.03km 59000 sehr zufrieden , ausser lackierung rückspiegel blättert ab. wer kennt dieses problem. bitte antworten. danke

» gesamten Bericht von rudolf ivenz zum Hyundai XG 30 lesen
Erfahrungsbericht zum Hyundai XG 30 von
Werner Asch (55)
08.02.2009
Seit ca. 1 Jahr fahren wir dieses schöne Fahrzeug: Bj. 2000 mit original 42.000 km. Vor dem Gebrauchtkauf machte ich mir große Gedanken wegen einem zu hohen Benzinverbrauch. Über den Sommer hat er ...

» gesamten Bericht von Werner Asch zum Hyundai XG 30 lesen
Würde mir gern so ein Auto oder XG35 zulegen, wie siehts mit dem Verbrauch aus?? bis 15 Liter Super bin ich gewohnt. Hat das Auto Schwächen??

» gesamten Bericht von Matthias zum Hyundai XG 30 lesen

Sie fahren oder fuhren dieses Auto?

Schreiben Sie jetzt Ihren eigenen Erfahrungsbericht!


Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.

Tipp: Erfahrungen und Kommentare eingeloggter Mitglieder sind ohne Wartezeit sofort online.
» Registrieren Sie sich schnell und unkompliziert.