Isuzu Gemini: Erfahrungsberichte

Hier finden Sie alle Erfahrungsberichte zum Isuzu Gemini (1988-1990).

Isuzu Gemini (1988-1990)
1988-1990
3-tr.Fließheck-Limousine
Isuzu Gemini (1988-1990)
1988-1990
4-tr.Stufenheck-Limousine
Isuzu Gemini (1988-1990)
Variante: 1988-1990 | 3-tr.Fließheck-Limousine

Isuzu Gemini (1988-1990)
Isuzu Gemini (1988-1990)
Variante: 1988-1990 | 4-tr.Stufenheck-Limousine

Isuzu Gemini (1988-1990)


Alle 7 Erfahrungsberichte zum Isuzu Gemini:

Alle Erfahrungsberichte (7)

Erfahrungsbericht zum Isuzu Gemini von
Achim Feyrer
26.10.2009
Ich habe jetzt meinen wieder einen turbodiesel aber er raucht auch schon wieder stärker.Was ich mache wenn ich im Rückspiegel nur noch Rauch sehe weiss ich nicht,vielleicht einen anderen Motor aus ...

» gesamten Bericht von Achim Feyrer zum Isuzu Gemini lesen
Erfahrungsbericht zum Isuzu Gemini von
Tobias (Schulte)
07.07.2008
Ich fahre ein Gemini GTI mit 113 ps Bj.89,
ist voll die geile Karre und hat auf jeden fall den Namen "GTI KILLER" verdient.
Aber der Support von Isuzu ist __ToT__ , habe so etwas bei ...

» gesamten Bericht von Tobias zum Isuzu Gemini lesen
Wenn jemand vernünftige Angebote für Geminis hat:

BITTE MELDET EUCH! ;-)

I <3 this car!

» gesamten Bericht von Kay zum Isuzu Gemini lesen
Erfahrungsbericht zum Isuzu Gemini von
Kiefer Alex (18)
11.07.2004
Erfahrungsbericht zum Isuzu Gemini von
Kiefer Alex (22)
11.08.2008
Ich fahre seit 4 Jahren kein anderes Auto als meinen Gti. Habe jetzt 465000 Km drauf hatte einige probleme mit diesen Fahrzeug aber diese waren alle zu lösen habe mittlerweile 4 Gemini Gti und einen ...

» gesamten Bericht von Kiefer Alex zum Isuzu Gemini lesen
Die EZ-Jahre, die hier angegeben worden sind, stimmen nicht ganz: Die ersten Gemini kamen bereits im Oktober 1985 nach Deutschland.

Meiner war Baujahr 1987 und ein Diesel, zuerst gab es den Gemini ...

» gesamten Bericht von Frank zum Isuzu Gemini lesen
Erfahrungsbericht zum Isuzu Gemini von
Gerd Rührig (36)
27.01.2005
Von wegen geiles Teil.

Fuhr einen dreitürigen Gemini von 1989 bis 1996. 94.000 km, alles andere als problemlos. Ständig war es ein anderes Teil, und dann noch der ewige Ärger mit den Werkstätten. Kaufte mir dann einen gebrauchten Trooper, der kaum besser war.

ISUZU - nicht mit mir.

» gesamten Bericht von Gerd Rührig zum Isuzu Gemini lesen

Sie fahren oder fuhren dieses Auto?

Schreiben Sie jetzt Ihren eigenen Erfahrungsbericht!


Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.

Tipp: Erfahrungen und Kommentare eingeloggter Mitglieder sind ohne Wartezeit sofort online.
» Registrieren Sie sich schnell und unkompliziert.