Kia Carnival (II): Erfahrungsberichte

Hier finden Sie alle Erfahrungsberichte zum Kia Carnival (2006-2010).

Kia Carnival (2006-2010)
2006-2010
5-tr.Großraum-Limousine
Kia Carnival (2006-2010)
Variante: 2006-2010 | 5-tr.Großraum-Limousine

Kia Carnival (2006-2010)


Alle 6 Erfahrungsberichte zum Kia Carnival:

Alle Erfahrungsberichte (6)

Habe seit 2006 einen Kia Carneval CRDI2,9Diesel,habe jetzt 95000Km bisher nur kleinigkeiten an Reperaturen.Rechts hinten Radpremszylinder,nach 92000km Bremsscheiben bin sehr zufrieden.Habe mich entschlossen das Auto zu behalten .Fährt sich mit Michelin Alpin 4 im Winter hervoragend!

» gesamten Bericht von johann zum Kia Carnival lesen
Erfahrungsbericht zum Kia Carnival von
manfred (68)
22.09.2008
Habe das Auto im April 2007 gekauft. Davor fuhr ich das Vorgängermodell. Irgendwie scheint die Elektrik an dem Auto nicht ganz in Ordnung zu sein. Von Discofeeling durch die ESP Leuchte bis hin zu ...

» gesamten Bericht von manfred zum Kia Carnival lesen
Erfahrungsbericht zum Kia Carnival von
Gerd Krause (61)
18.11.2007
Ein tolles Fahrzeug... kräftig, geräumig u. gemütlich. Der Verbrauch ist mit 8,5 Litern (Diesel) bei 185 PS akzeptabel. Der Wagen hat inzw. 20000 km ohne jegliche Mängel gelaufen.

» gesamten Bericht von Gerd Krause zum Kia Carnival lesen
HÄNDE WEG vom 2,9CRDI - spätestens mit 100.000km hat er Motorschaden, weil Ölpumpenantrieb defekt!!! (Bei mir warens nicht einmal 50.000 :-(() Es handelt sich um einen Serienfehler!!!! Hatte ihn ...

» gesamten Bericht von Stefan zum Kia Carnival lesen
Erfahrungsbericht zum Kia Carnival von
cervenka (38)
12.03.2008
Fahre ein Carnival 2007 185 PS Diesel EX. 25000KM mehr als ein Jahr und noch keine Probleme. einziges Manko: ich finde ihn fuer europaeische Strassen etwas zu breit geraten. Was meint Ihr??und etwas laut ist er auch aber nur im unteren Drehzahlbereich

» gesamten Bericht von cervenka zum Kia Carnival lesen
Der Panzer fährt sich einfach nur klasse.
KM-Stand: 3800 und noch kein MUX ;-)

» gesamten Bericht von stefan zum Kia Carnival lesen

Sie fahren oder fuhren dieses Auto?

Schreiben Sie jetzt Ihren eigenen Erfahrungsbericht!


Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.

Tipp: Erfahrungen und Kommentare eingeloggter Mitglieder sind ohne Wartezeit sofort online.
» Registrieren Sie sich schnell und unkompliziert.