Kia Pregio: Erfahrungsberichte

Hier finden Sie alle Erfahrungsberichte zum Kia Pregio (1998-2006).

Kia Pregio (1998-2006)
1998-2006
5-tr.Kleinbus/Kastenwagen
Kia Pregio (1998-2006)
Variante: 1998-2006 | 5-tr.Kleinbus/Kastenwagen

Kia Pregio (1998-2006)


Alle 4 Erfahrungsberichte zum Kia Pregio:

Alle Erfahrungsberichte (4)

Erfahrungsbericht zum Kia Pregio von
Uwe Bischoff (50)
16.01.2009
Wir haben unseren Pregio seit 12/2000 und er hat jetzt 285000km gelaufen , und das unter sehr schweren bedingungen da wir einen Gartenbau Betrieb haben und er meistens unter volllast mit Anhänger ...

» gesamten Bericht von Uwe Bischoff zum Kia Pregio lesen
Erfahrungsbericht zum Kia Pregio von
Erich Pilgram (54)
13.06.2007
Meine Erfahrungen mit dem Pregio sind auch äußerst schlecht, das Auto hat außer günstigem Preis keine besonderen Pluspunkte. Ich habe auch äußerst viel Ärger damit gehabt, es war ein 2002er ...

» gesamten Bericht von Erich Pilgram zum Kia Pregio lesen
Erfahrungsbericht zum Kia Pregio von
fischer (53)
17.01.2008
bin seit 06.2000 besitzer eines pregio und kann nur sagen -null probleme-
ausser verschleißteilen wie bremse lichtmaschine keine reparaturen.
also preis leistungsverhältnis unvergleichlich.
nie ein besseres fahrzeug in unserer flotte gehabt.
fahrleistung pro jahr ca. 120000 km.

» gesamten Bericht von fischer zum Kia Pregio lesen
Erfahrungsbericht zum Kia Pregio von
Monro GmbH
02.05.2006
Unsere Erfahrungen mit dem Kia Pregio sind sehr negativ uns bringen uns fast zur Verzweiflung.
Bereits nach ca. 6 Wochen, als wir das Fahrzeug NEU übernommen hatten ging es los.
Wir konnten den ...

» gesamten Bericht von Monro GmbH zum Kia Pregio lesen

Sie fahren oder fuhren dieses Auto?

Schreiben Sie jetzt Ihren eigenen Erfahrungsbericht!


Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.

Tipp: Erfahrungen und Kommentare eingeloggter Mitglieder sind ohne Wartezeit sofort online.
» Registrieren Sie sich schnell und unkompliziert.