Kia Shuma: Erfahrungsberichte

Hier finden Sie alle Erfahrungsberichte zum Kia Shuma (1998-2001).

Kia Shuma (1998-2001)
1998-2001
5-tr.Fließheck-Limousine
Kia Shuma (1998-2001)
1999-2001
4-tr.Stufenheck-Limousine
Kia Shuma (1998-2001)
Variante: 1998-2001 | 5-tr.Fließheck-Limousine

Kia Shuma (1998-2001)
Kia Shuma (1998-2001)
Variante: 1999-2001 | 4-tr.Stufenheck-Limousine

Kia Shuma (1998-2001)


Alle 5 Erfahrungsberichte zum Kia Shuma:

Alle Erfahrungsberichte (5)

Erfahrungsbericht zum Kia Shuma von
schmitz werner (40)
24.01.2009
Habe einen Shuma2 als vorführwagen 2002 gekauft und eine gasanlage von kia Vertragshändler einbauen lassen.Nie wieder ,oel verbrauch hoch Getriebe nach der garantie schrott, beide kats kaputt ...

» gesamten Bericht von schmitz werner zum Kia Shuma lesen
Hallo,
Ich habe beim Kauf meines Shuma I eigentlich den größten Fehler gemacht, den man beim Autokauf machen kann: Ich habe den Wagen ohne Probefahrt gekauft! Aber ich muss sagen, dass der Wagen ...

» gesamten Bericht von zum Kia Shuma lesen
Erfahrungsbericht zum Kia Shuma von
Plechinger Mike (22)
08.06.2004
Kaufte diesen Wagen bereits gebraucht und hatte von Anfang an das Problem, daß bei großer Hitze und langer Fahrt >100 Km der Motor an Leistung verliert (bis zum Absterben des Motors). Nach einer ...

» gesamten Bericht von Plechinger Mike zum Kia Shuma lesen
Erfahrungsbericht zum Kia Shuma von
Andreas (32)
19.11.2008
Ich fur das Auto von 2004- 2006, etwa 60000. Kilometer. Es war anspruchslos und robust Ansprüche durfte man aber keine Stellen. Das Fahrwerk war sehr poltrig, geklappert und ausgedünstet hat er auch ...

» gesamten Bericht von Andreas zum Kia Shuma lesen
Erfahrungsbericht zum Kia Shuma von
steffen (42)
23.09.2004
hallo
habe in der letzten zeit immer schwierigkeiten mit dem starten ( daher hab ihn mal an gezogen was man ja nicht machen soll seit dem geht wieder alles blos wie lange)-zündung an licht geht ...

» gesamten Bericht von steffen zum Kia Shuma lesen

Sie fahren oder fuhren dieses Auto?

Schreiben Sie jetzt Ihren eigenen Erfahrungsbericht!


Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.

Tipp: Erfahrungen und Kommentare eingeloggter Mitglieder sind ohne Wartezeit sofort online.
» Registrieren Sie sich schnell und unkompliziert.