Lada Granta: Erfahrungsberichte

Hier finden Sie alle Erfahrungsberichte zum Lada Granta (ab 2012).

Lada Granta (ab 2012)
ab 2012
4-tr.Stufenheck-Limousine
Lada Granta (ab 2012)
Variante: ab 2012 | 4-tr.Stufenheck-Limousine

Lada Granta (ab 2012)


Alle 6 Erfahrungsberichte zum Lada Granta:

Alle Erfahrungsberichte (6)

Erfahrungsbericht zum Lada Granta von
Anatolij (22)
15.12.2008
mich interesiert wann der siluet endlich auf dem deutschen markt für uns zur verfügung steht. vorerst interessiere ich mich für den priora ( ob auch der priora kombi auf den deutschen markt kommt??).

» gesamten Bericht von Anatolij zum Lada Granta lesen
Optisch finde ich schon fast ein wenig zu modern. Mir gefällt eigentlich das etwas "veraltete" Desing der bisherigen Ladas ganz gut.
Wieso so manch Deutscher Durchschnittsfahrer schon ...

» gesamten Bericht von Raubart zum Lada Granta lesen
wo is das problem??
endlich ein Lada der optisch nicht den anderen hinterher hinkt!!!!!!!!!

wird ja zeit

» gesamten Bericht von burnee zum Lada Granta lesen
Hallo Sebastian !
Nichts für Ungut
haben Sie überhaupt schon mal einen LADA geschweige einen Kalina gefahren?? Der Kalina ist sehr gut verarbeitet und die Materialen im Innenraum sind eine Augenweide. Da können sich andere Hersteller eine Scheibe abschneiden.
Gruß
Micha

» gesamten Bericht von Micha zum Lada Granta lesen
Dafür hinkt Lada mit den Sicherheitsstandarts und der Verarbeitung hinterher (Siehe Kalina). Letzterer kam bei den Vergleichstests sehr viel schlechter weg. In meiner Stadt gibt es einen Daihatsu + ...

» gesamten Bericht von Sebastian zum Lada Granta lesen
Erfahrungsbericht zum Lada Granta von
Henry Weindorf (53)
19.08.2006
Hoffentlich kommt der Siluet genannte Mittelklässler auch so auf den Markt. Allerdings könnte an der Front des neuen Russen noch etwas verbessert werden (könnte besser aussehen). Nach einem Shiguli ...

» gesamten Bericht von Henry Weindorf zum Lada Granta lesen

Sie fahren oder fuhren dieses Auto?

Schreiben Sie jetzt Ihren eigenen Erfahrungsbericht!


Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.

Tipp: Erfahrungen und Kommentare eingeloggter Mitglieder sind ohne Wartezeit sofort online.
» Registrieren Sie sich schnell und unkompliziert.